Dienstag, 18. November 2014

[Vorschau] Neues bei Piper von Abbi Glines, J. Lynn & Co!

Vorschauen sind doch echt gemein! Der Piper Verlag hat nun auch die Contemporary Vorschau fertig und am liebsten würde ich gleich alle Bücher sofort lesen! :D
Neben einem neuen Roman von J. Lynn, auf das ich mich schon riesig freue, gibt es viel neues von Abbi Glines!
______________________________________________________________________


"Breathe - Jax & Sadie" von Abbi Glines

Inhalt:
Sadie White wird ihre Sommerferien nicht am Strand von Sea Breeze verbringen, sondern als Hausangestellte einer wohlhabenden Familie. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem Rockstar so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen …
Text und Bildquelle: Piper

Erscheinungsdatum: 13. April 2015
______________________________________________________________________


"Fall with Me" von J. Lynn

Inhalt:
Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der sie retten kann.
Text und Bildquelle: Piper

Erscheinungsdatum: 11. Mai 2015
______________________________________________________________________


"Because of Low - Marcus & Willow" von Abbi Glines

Inhalt:
Als Marcus Hardy nach Sea Breeze zurückkehrt, um sich um seine kranke Mutter zu kümmern, zieht er bei Cage York ein, dem der Ruf eines gnadenlosen Womanizers vorauseilt. Gleich am ersten Tag steht dann auch eine weinende Rothaarige vor seiner Tür, während sich Cage in fremden Betten wälzt, und Marcus ahnt, dass er in seinem neuen Zuhause nicht die Ruhe finden wird, die er gerne hätte – vor allem, da ihm die kleine Rothaarige nicht mehr aus dem Kopf geht ...
Text und Bildquelle: Piper

Erscheinungsdatum: 11. Mai 2015

______________________________________________________________________


"While It Lasts - Cage & Eva", Band 1 von Abbi Glines

Inhalt:
Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-Baseball-Himmel alltäglich. Als er unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Stipendium zu behalten: Er muss den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet aber auch: Keine Frauen weit und breit. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann …
Text und Bildquelle: Piper

Erscheinungsdatum: 08. Juni 2015

______________________________________________________________________


"When I'm Gone - Verloren" von Abbi Glines wird die Geschichte von Mase Colt erzählen, den man bereits aus der Rosemary Beach Reihe kennt!

Inhalt:
Mase Colt-Manning ist ein waschechter Cowboy aus Texas. Als er nach Florida aufbricht, um seine Halbschwester Harlow im sonnigen Rosemary Beach zu besuchen, verliert er dabei sein Herz – ausgerechnet an die Frau, vor der ihn alle von Anfang an gewarnt haben.
Text und Bildquelle: Piper

Erscheinungsdatum: 08. Juni 2015

______________________________________________________________________


"Just For Now - Preston & Amanda" von Abbi Glines

Inhalt:
Preston Drake ist ein stadtbekannter Bad Boy, trotzdem ist die schüchterne Amanda Hardy unsterblich in ihn verliebt. Schon immer. Ihre Knie werden weich, wenn er den Raum betritt, ihr Herz beginnt zu rasen, wenn er ihr sein verführerisches Lächeln zeigt – das er allerdings nicht nur ihr schenkt. Als Amanda eines Abends all ihren Mut zusammennimmt, um Preston zu verführen, entbrennt zwischen ihnen sofort eine gefährliche Leidenschaft, die nicht gut enden kann.
Text und Bildquelle: Piper

Erscheinungsdatum: 13. Juli 2015

______________________________________________________________________


"Amber to Ashes - Ungebändigt" von Gail McHugh

Inhalt:
Als Amber an ihrem ersten Tag am College den charmanten Brock Cunningham kennenlernt, kann sie bald an nichts anderes mehr denken als an ihn. Zumindest bis sie Ryder Ashcroft trifft, einen tätowierten Bad Boy, der bei ihr zunächst einen starken Fluchtreflex auslöst – dann aber mit einem Kuss ein Stück ihrer Seele stiehlt. Brock und Ryder sind wie Feuer und Eis, Tag und Nacht, doch Amber sehnt sich nach beiden gleichermaßen. Brock ist ihre Obsession, Ryder ihr brennendes Verlangen ...
Text und Bildquelle: Piper

Erscheinungsdatum: 13. Juli 2015
______________________________________________________________________


"When You're Back - Gefunden" von Abbi Glines ist der zweite Band von Mase Geschichte.

Inhalt:
Mase hat sein Herz in Rosemary Beach verloren – und er will es zurück, auch wenn es gebrochen ist. Alle hatten ihn vor ihr gewarnt, aber er wollte nicht auf sie hören. Doch dann erfährt Mase etwas, das alles ändert – und einen Neuanfang vielleicht doch möglich macht.
Text und Bildquelle: Piper

Erscheinungsdatum: 10. August 2015

______________________________________________________________________


"Sometime It Lasts - Cage & Eva", Band 2 von Abbi Glines

Inhalt:
Als Cage York endlich das lang ersehnte Sportstipendium bekommt, erkrankt Evas Vater so schwer, dass sie Cage nicht ans College in Tennessee begleiten kann. Er stimmt nur zögerlich einer Fernbeziehung zu – und erliegt schon bald einer gefährlichen Versuchung. Nachdem Eva einige Fotos zu Gesicht bekommt, auf denen Cage sich wie der Bad Boy benimmt, der er einmal war, bricht eine Welt für sie zusammen ...
Text und Bildquelle: Piper

Erscheinungsdatum: 10. August 2015

______________________________________________________________________


"Misbehaving - Jason & Jass" von Abbi Glines

Inhalt:
Jason Stone hat es satt, im Schatten seines Rockstarbruders Jax zu stehen. Also fährt er kurzerhand ins Sommerdomizil seiner Familie nach Sea Breeze, um etwas Dampf abzulassen. Dass er sich dabei von der verboten gut aussehenden Jess um den Finger wickeln lässt, war definitiv nicht sein Plan, denn Jess ist ein böses Mädchen und Jason auf dem Weg in die Ivy League. Aber sie können nicht voneinander lassen und was als heißer Flirt beginnt, wird bald mehr, als beide sich eingestehen wollen.
Text und Bildquelle: Piper

Erscheinungsdatum: 14. September 2015

______________________________________________________________________


"Happenstance - Zartes Erwachen" von Jamie McGuire.

Inhalt:
Erin Easter weiß genau, was sie will: schnell ihren Abschluss machen, und dann nichts wie weg aus dieser verdammten Kleinstadt. Irgendwo ganz von vorne anfangen. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass sich plötzlich Weston Gates für sie interessieren könnte, dessen verführerische grüne Augen ihr Herz schon seit Jahren höherschlagen lassen. Dann stellt ein tragischer Unfall Erins Leben völlig auf den Kopf und bringt sie und Weston näher zusammen. Aber allmählich muss Erin sich fragen, ob sie all das, wovon sie immer geträumt hat, wirklich will …
Text und Bildquelle: Piper

Erscheinungsdatum: 14. September 2014
______________________________________________________________________

Ist für euch etwas dabei?

Kommentare:

  1. Huhu und oweh! :D
    Das gibt ein Abbi Glines reiches Jahr... wie hat sie nur so schnell so viele Bücher geschrieben? Das ist ja mindestens für jeden Monat ein Buch! Und zu Rosemary Beach (oder eher zu Mase) irgendwie hört es sich so an, als würde er etwas mit Nan anfangen :O :/ Denn wer sollte es sonst sein? Aber ich hoffe mal, dass die Bücher sich unterscheiden und nicht alles das Gleiche ist, nur mit anderen Charakteren...

    Liebe Grüße ♥
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oweh war auch ein Gedanke von mir! :D
      Die Bücher haben ja alle nur um die 300 Seiten, da geht das vielleicht ganz fix :D Ich hoffe auch, dass die Geschichten sich unterscheiden!

      Ich hab auch sofort an Nan gedacht, vor allem, weil in keinen der beiden Klappentexte der Name der Frau genannt wird. Das ist ja eher ungewöhnlich.. Aber Nan ist doch seine Schwester!

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...