Mittwoch, 22. Oktober 2014

[Waiting on Wednesday] True - Weil dir mein Herz gehört von Erin McCarthy

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 
 Um dem Einfluss ihrer Eltern zu entkommen, kehrt Jessica Sweet ans College zurück. Der attraktive Riley bietet ihr an, dass sie vorübergehend bei ihm wohnen kann. Mit seinen Tätowierungen und seiner toughen Art ist Riley wohl kaum der richtige Mann für Jessica, dennoch fällt es ihr schwer, sich seinem sexy Charme zu entziehen.
Text und Bildquelle: Egmont Lyx
 ______________________________________________________________________ 
 
"True - Weil dir mein Herz gehört" ist der zweite Band von Erin McCarthys Reihe. Der erste Band "True - Wenn ich mich verliere" hat mir gut gefallen, sodass ich den zweiten Band sehr gerne lesen würde. Erscheinen wird das Buch am 06. November.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...