Mittwoch, 1. Oktober 2014

[Waiting on Wednesday] Bound to You von Jamie McGuire

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Die junge Studentin Nina versucht gerade mit dem Tod ihres Vaters klarzukommen, als sie an einer Bushaltestelle ihren Traumtypen Jared kennenlernt. Doch war ihre Begegnung wirklich Zufall? Jared scheint alles über sie zu wissen – mehr als ihre besten Freunde, vielleicht sogar mehr als sie selbst. Aber Jared ist nicht das einzige, und auch nicht das gefährlichste Geheimnis, das Nina lösen muss. Auf der Suche nach der Wahrheit über den Tod ihres Vaters gerät Nina zwischen die Fronten eines Krieges, der älter ist als die Menscheit selbst.
Text und Bildquelle: ivi
 ______________________________________________________________________ 
 
"Bound to You" von Jamie McGuire ist der Auftakt zu einer Trilogie und wird am 13. Oktober erscheinen. Ich kenne bisher noch kein Buch der Autorin, denn ich habe ihre Beautiful Disaster Reihe nicht gelesen, aber ich denke, dass ich den Auftakt zu ihrer neuen Reihe lesen werde, denn der Klappentext macht mich echt neugierig :)
 
Habt ihr die Beutiful Disaster Reihe der Autorin gelesen? Wollt ihr auch das neue Buch von Jamie McGuire lesen?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...