Mittwoch, 3. September 2014

[Waiting on Wednesday] Faking it - Alles nur ein Spiel von Cora Carmack

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Max Miller hat ein Problem: Ihre Eltern haben sich zu einem Besuch angekündigt, und all die beschönigenden Halbwahrheiten, die sie ihnen über ihr Leben in Philadelphia erzählt hat, drohen aufzufliegen. Vor allem ihr Freund Mace ist mit seinen Tätowierungen alles andere als vorzeigbar. Da trifft Max den angehenden Schauspieler Cade und bittet ihn, sich ihren Eltern gegenüber als ihr Freund auszugeben. Doch Cade spielt seine Rolle zu gut, und Max weiß schon bald nicht mehr, wo ihr Spiel endet und wo echte Gefühle beginnen …
 Text und Bildquelle: Egmont Lyx
______________________________________________________________________ 

"Faking it - Alles nur ein Spiel" ist der zweite von drei Bänden von Cora Carmacks Losing it Reihe. Dieses Mal ist Cade in der Hauptrolle, den man bereits im ersten Band kennengelernt hat. Ich freue mich schon darauf seine Geschichte zu lesen! Das Buch wird am 02. Oktober erscheinen.

Habt ihr den ersten Band "Losing it - Alles nicht so einfach" gelesen?

Kommentare:

  1. Ich habe sowohl "Losing It", als auch "Faking It" vor einer Weile gelesen und ich liebe die Bücher von Cora Carmack! Schön fluffig, witzig und süß :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment habe ich mal wieder richtig Lust auf ein leichtes Buch, da wäre "Faking It" bestimmt ideal :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Ich bin auch schon sehr gespannt darauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon sehr ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Nein, leider nicht. Aber es steht bereits in der Wunschliste, also der erste Band! :D
    Bei meinem Waiting on Wednesday warte ich zwar auf Ohne Gnade von Michelle Raven, aber auch aus dem Verlag LYX. :D

    LG Baka Monkey
    bakamonkeyliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal gespannt wie du den finden wirst ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...