Mittwoch, 24. September 2014

[Waiting on Wednesday] Die silberne Magierin von Michael Scott

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Nach schweren Zerwürfnissen sind die Zwillinge Josh und Sophie endlich wieder vereint. Während Nicholas und Perenelle Flamel mit ihren verbleibenden Kräften versuchen, die moderne Welt vor den Monstern zu retten, die auf Alcatraz freigesetzt wurden, reisen Josh und Sophie 10.000 Jahre weit in die Vergangenheit. Auf der legendären Insel Danu Talis wird sich das Schicksal aller Zeiten entscheiden. Denn hier begann alles und hier wird alles enden. In der letzten Schlacht der Unsterblichen müssen Josh und Sophie endgültig wählen, auf welcher Seite sie stehen.
Text und Bildquelle: cbj
______________________________________________________________________ 

"Die silberne Magierin" ist der sechste und abschließende Band von Michael Scotts Reihe um den Alchemisten Nicholas Flamel und wird am 13. Oktober als Taschenbuch erscheinen. Ich mag die Reihe sehr gerne und deshalb bin ich schon gespannt wie es mit Sophie und Josh weitergeht :)

Kennt ihr die Reihe von Michael Scott?

Kommentare:

  1. Ich freue mich mit dir darauf. Habe es vorbestellt und kann kaum erwarten, dass es endlich kommt!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total gespannt wie die Reihe wohl enden wird ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...