Mittwoch, 6. August 2014

[Waiting on Wednesday] Everflame - Feuerprobe von Josephine Angelini

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Die 17-jährige Lily Proctor hat es nicht leicht. Mit ihren feuerroten Haaren fühlt sie sich immer als Außenseiterin. Zudem halten ihre lebensbedrohlichen Allergieschübe sie davon ab, so zu leben wie die anderen in ihrer Heimatstadt Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als ein ganz normales Highschool-Girl zu sein. Eines Tages beschließt sie deshalb, gemeinsam mit ihrem besten Freund und heimlichen Schwarm Tristan, zu ihrer ersten richtigen Party zu gehen. Aber der Abend verläuft mal wieder nicht nach Plan und nach einer für sie absolut erniedrigenden Situation mit Tristan vor der Hälfte der Klasse will Lily einfach nur verschwinden. Und genau das passiert. Wortwörtlich. Lily findet sich plötzlich in einem anderen Salem wieder, wo sie auf ihre eigene Doppelgängerin trifft. Sie gerät in einen gefährlichen Strudel aus Macht, Versuchung und einer Liebe, mit der sie niemals gerechnet hätte. Ist Lilys Doppelgängerin buchstäblich ihr größter Feind? 
Text und Bildquelle: Dressler
 ______________________________________________________________________ 

"Everflame - Feuerprobe" ist der Auftaktband zu Josephine Angelinis neuer Trilogie und wird am 19. September erscheinen. Ich liebe die Göttlich-Trilogie, weswegen ich nicht lange überlegen musste, ob ich das Buch lesen werde ;)

Kennt ihr bereits Angelinis Göttlich Trilogie? Werdet ihr "Feuerprobe" lesen?

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon wahnsinnig auf das neue Buch von Josephine Angelini :D Hoffentlich ist es so gut, wie ihre "Göttlich"-Trilogie.

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sibel :)

      Ich hoffe es auch, aber es hört sich ja schon mal ganz gut an :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Das Cover ist richtig genial. Ich freu mich schon total drauf :D Vor allem, weil es etwas "Anderes" ist ;)

    LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia :)

      Das Cover ist wirklich richtig gut gelungen :) Ich freue mich auch schon sehr ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Ich mochte ihre erste Reihe nicht ganz so gerne vom Inhalt her, aber ihren Schreibstil. Deswegen will ich es mit ihrer neuen Reihe auf jeden Fall versuhen!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina :)

      Ich mochte die Göttlich-Trilogie richtig gerne, nicht nur vom Schreibstil her :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...