Samstag, 16. August 2014

Neuzugänge #24


Urlaub! Endlich :)
Gestern musste ich den letzten Tag arbeiten und jetzt habe ich fast drei Wochen Urlaub :) Das Wetter könnte zwar besser sein, aber daran solls nicht scheitern :D
Für passenden Lesestoff ist auch schon gesorgt, denn in der letzten Woche sind wieder einige vielversprechende Bücher bei mir eingezogen :)

______________________________________________________________________

"Dark Elements - Steinerne Schwingen" habe ich wie viele von euch von Blogg dein Buch bekommen. Jennifer L. Armentrout ist in diesem Jahr wirklich in aller Munde und besonders ihre Contemporary Bücher unter ihrem Pseudonym J. Lynn haben es mir angetan. Deshalb bin ich sehr gespannt wie mir das Buch gefallen wird :)

Inhalt:
Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Ash gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!
Text und Bildquelle: Darkiss
______________________________________________________________________

"Immortal Beloved - Entfesselt" von Cate Tiernan ist der letzte Band der Trilogie um die Unsterbliche Nastasja, die mir im Laufe der Reihe ja immer mehr ans Herz gewachsen ist. Nachdem mir der zweite Band ja sehr gut gefallen hat, wollte ich die Reihe jetzt gerne beenden und auch "Entfesselt" ist schon gelesen :)

Inhalt:
Nur knapp ist Nastasja Incys Gewalt und damit dem Tod entronnen. Jetzt ist sie nach River’s Edge zurückgekehrt, wo die zarten Bande zwischen ihr und Reyn wieder aufleben. Doch ihre Liebe ist nicht ungetrübt, denn schon bald tauchen Rivers mächtige Brüder auf, die nur ein Ziel haben: River vor Nastasja zu schützen. Die Vorwürfe Nastasja gegenüber häufen sich, als immer wieder Unsterbliche von Unbekannten angegriffen werden und klar wird, dass es einen Verräter in den eigenen Reihen geben muss. Ist Nastasjas und Reyns Liebe stark genug, um alle Anfeindungen zu überstehen und am Ende zu siegen?
Text und Bildquelle: Loewe
______________________________________________________________________

Auf "One more Chance - Befreit" habe ich mich schon sehr gefreut, denn ich möchte unbedingt wissen wie es mit Grant und Harlow weitergeht! Ein großes Dankeschön an den Piper Verlag, der mir das Buch zugeschickt hat! :)

Inhalt:
Nachdem er Harlows Herz erobert hat, brach sein eigenes, weil er seinen größten Ängsten und Zweifeln nachgab. Jetzt hat er Harlow verloren, seine große Liebe, die Eine. Noch Monate später hat er sich von der Trennung nicht erholt und schleppt sich durch seinen tristen Alltag. Er steht auf, arbeitet unermüdlich, fleht seinen besten Freund Rush um Nachrichten über Harlow an. Er meidet all seine anderen Freunde, hinterlässt Harlow unzählige Voicemails, in denen er sie anfleht, zurück nach Rosemary Beach zu kommen. Dann schläft er ein. Alleine. Morgens steht er auf, und alles geht wieder von vorne los. Doch Harlow bleibt auf der Ranch ihres Bruders in Texas. Sie kann sich nicht dazu durchringen, Grants Voicemails abzuhören. Ihre Angst davor, was er ihr zu sagen hat, ist zu groß. Obwohl sie mit ihm zusammen sein will und obwohl sie weiß, dass er leidet und es tief bereut, dass er sie gehen ließ, weiß sie nicht, ob sie ihm jemals wieder ganz vertrauen kann. Denn als er das Geheimnis hinter ihrer behüteten Kindheit und Jugend herausfand, hat das ihre Beziehung tief erschüttert, vielleicht für immer zerstört, aber das Geheimnis, das Harlow jetzt in sich trägt, wird weitaus verheerendere Folgen haben. Kann sie es riskieren, Grant eine zweite Chance zu geben, oder wird sie das in ihn gesetzte Vertrauen letztlich zerstören?
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________ 

Ist von meinen neuen Büchern für euch etwas interessantes dabei? :)

Kommentare:

  1. Ich bin auch gespannt wie dir "Dark Elements" gefallen wird - will mir das Buch auch noch holen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde heute Abend damit anfangen :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Ach herje, "Enfesselt" subt bei mir noch immer auf Englisch. Aber "Ersehnt" muss auch noch gelesen werden^^ Bin gespannt auf deine Meinung zu "Dark Elements". Meine letzte Erfahrung mit J. Armentrout war jetzt nicht so dolle und wollte da lieber Meinungen abwarten.

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Reihe wirklich gerne und finde es schade, dass sie schon vorbei ist ;)
      Was hast du denn von Armentrout schon gelesen? Ich fand "Obsidian" ganz okay, aber mich haben die vielen Twilight Parallelen auf Dauer echt gestört. Die Bücher von J. Lynn fand ich dagegen alle großartig! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Dark Elements lese ich gerade und finde es bis jetzt wirklich gut :) Aber da mir Wait for you und Be with me so gut gefallen haben, habe ich mir darum eh keine großen Sorgen gemacht... Bin schon auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße
    Sarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So "Steinerne Schwingen" habe ich durch und fand es okay, aber so sehr fesseln wie mich "Wait for You" und "Be with Me" gefesselt haben, konnte es mich nicht :/

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  4. Hallo,

    viel Spaß mit deinen neuen Bücher. =) Dark Elements hat mir unglaublich gut gefallen, ich bin gespannt wie du es findest =)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Dankeschön! "Steinerne Schwingen" fand ich gut, aber mich hat es gestört, dass man so wenig über die Gargoyles erfährt :/

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...