Sonntag, 20. Juli 2014

[TAG-Revival] "100-Bücher-die-man-gelesen-haben-muss-aber-aktualisiert"-TAG

Tut mir leid, dass im Moment so wenig los ist auf meinem Blog. Ich habe im Moment wenig Lust zu lesen, hoffe aber, dass sich das in der nächsten Woche wieder bessern wird.

Erinnert ihr euch noch an diesen TAG? Vor fast einem Jahr habe ich ihn schon mal gemacht und habe mir gedacht, dass es doch interessant wäre zu schauen, welche Bücher in diesem Jahr dazugekommen sind.
Hier kommt ihr zu dem Beitrag.

Sandra von Pusteblume? hatte damals eine Umfrage gestartet um herauszufinden, welche 100 (Jungend-)Bücher man gelesen haben muss. Vor einem Jahr hatte ich 32 von 100 Büchern gelesen.
Das Kleeblatt auf einem Cover bedeutet, dass ich das Buch gelesen habe ;)
In diesem einen Jahr sind 8 Bücher dazugekommen, sodass ich von 100 Büchern, die man gelesen haben muss, ganze 40 Stück gelesen habe. Und wieder hätte ich gedacht, dass es mehr wären :D

Schaut doch auch mal wie viele Bücher ihr von den 100 gelesen habt!

Kommentare:

  1. Da sind noch einige Bücher dabei, die du lesen solltest!
    Ich habe davon 39 Bücher gelesen, wenn ich mich nicht verzählt habe..
    Liebst, Emme ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche denn zum Beispiel? :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...