Samstag, 5. Juli 2014

Neuzugang #20


 In der ersten Juli Woche hat mich nur ein Buch erreicht, das ich euch gerne zeigen möchte ;)


______________________________________________________________________


 "Silber - Das zweite Buch der Träume" war nach dem tollen esten Band ein wirkliches Must-Have! Ich war gespannt wie die Geschichte um Liv und Herny weitergeht und so habe ich es mir gleich gegriffen und durchgelesen :D

Inhalt:
Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?
Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …  
Text und Bildquelle: FJB
______________________________________________________________________

 Kennt ihr die Silber Reihe von Kerstin Gier?

Kommentare:

  1. Na die Schmuckstücke stehen ja echt schick alle nebeneinander aus! Das macht sich bestimmt gut im Regal ;) Freu mich auch schon auf Silber #2 und bin gespannt, wann es bei mir ankommt.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders toll sieht es auch aus, wenn es einsortiert ist. Das hellblau von dem zweiten Band der Silber Trilogie passt ausgezeichnet zur Edelsteintrilogie :D

      Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Die Bücher sehen echt schön im Regal aus :)
    Silber 2 möchte ich auch noch unbedingt lesen! :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silber 2 war wirklich toll! Der Humor von Kerstin Gier ist echt unschlagbar! :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Silber Band 2 ist heute auch bei mir eingezogen *__*
    Es ist so wunder wunder hübsch, ich bin schon sehr darauf gespannt es zu lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  4. Die Cover der Gier-Bücher sind so traumhaft *-* Und alle nebeneinander im Regal - schöööön! Bei mir steht von allen nur... der erste Teil von Silber :D
    Viel Spaß beim Lesen von Silber 2 :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur die Cover der Bücher sind toll! Auch die Geschichten gefallen mir sehr gut :D
      Kennst du die Edelsteintrilogie nicht? ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  5. Hey Chianti

    Das zweite Buch der Träume habe ich auch schon gelesen und es ist optisch wieder einfach genial gemacht. Wunderschön ..... Da ich meine Rezension noch verfassen muss, habe ich bei dir noch nichts gelesen ;-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola :)

      Die Bücher von Kerstin Gier sind wirklich immer wunderschön aufgemacht und ich finde den Humor von ihr so toll! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...