Samstag, 12. Juli 2014

Neuzugang #21

Ich hoffe ihr genießt das schöne Wochenendwetter? Solange es nicht schwül ist, lässt es sich ja wirklich aushalten. Ich nutze das Wetter und lege mich in meine Hängematte. Mit dabei ist "Weil ich Will liebe" von Collen Hoover, von dem ich nach dem grandiosen ersten Band einfach ein wenig enttäuscht bin.
Aufmuntern konnte mich dann aber mein Neuzugang, den die Postbotin mir heute Mittag in die Hand gedrückt hat ;)

______________________________________________________________________

"Trust in Me" von J. Lynn habe ich vom Piper Verlag zugeschickt bekommen - ganz lieben Dank hierfür! In dem Buch erzählt Cam die Geschichte, die wir in "Wait for You" schon aus Averys Perspektive gelesen haben eben mal aus seiner Sicht. Ich bin schon gespannt wie mir das Buch gefallen wird ;)

Inhalt:
Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen. 
Text und Bildquelle: Piper
 ______________________________________________________________________

Welche Bücher von J. Lynn/Jennifer L. Armentrout kennt ihr bereits und wie fandet ihr diese? :)

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen!!! Ich habe schon fast alle J.Lynn/ Jennifer L. Armentrout Bücher gelesen.! Die Lux Series, DOn't Look Back/ Dreh dich nicht um, Be with me, Wait for you und natürlich White Hot kiss und Bitter Sweet Love!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Wie fandest du "Dreh dich nicht um"? Ich bin ja nicht so ein großer Fan von Thrillern, aber da er von Jennifer L. Armentrout geschrieben wurde, bin ich wirklich neugierig!
      "White Hot Kiss" kommt ja glaube ich als "Dark Elements - Steinerne Schwingen" im September auf Deutsch raus. Die werde ich dann gleich lesen! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Ahh, da wünsche ich dir wirklich viel Spaß beim Lesen! Ich habe dieses Buch vor einigen Monaten auf Englisch gelesen und liebe es genauso sehr, wenn nicht sogar einen Tick mehr, als "Wait for You".
    Ansonsten liebe ich die "Dämonentochter" und "Lux"-Reihe der Autorin! Eigentlich sogar alles von der Feder von Jennifer L. Armentrout! Sie schreibt einfach göttlich xD

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin jetzt schon mitten im Buch und finde es auch ganz toll! Vorallem weil es ja nicht nur Szenen gibt, die man schon kennt, sondern eben auch neue :)
      Ich mag die Bücher von Jennifer L. Armentrout auch total gerne! An ihre Dämonentochter Reihe wage ich mich aber noch nicht heran. Ich hab letztens erst eine Rezension gelesen, dass der erste Band ein Abklatsch von Vampire Academy sein soll.. :/

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Wait for you fand ich toll und ich bin gespannt, was du zu trust in me sagst!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch nicht ganz durch, aber ich finde auch "Trust in Me" toll" :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  4. Ich kenne die Autorin und die Bücher sagen mir auch was, aber ich habe sie noch nicht gelesen :(
    Naja, vielleicht komme ich in den Ferien ja dazu ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihre Contemporary Bücher, also "Wait for You" und "Be with Me" sind absolut wundervoll! Die kann ich dir wärmstens empfehlen! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...