Mittwoch, 2. April 2014

[Waiting on Wednesday] A World without Princes von Soman Chainani

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:

 Magic and romance battle each other in this much anticipated sequel to the New York Times bestselling novel The School for Good and Evil. Best friends Sophie and Agatha return to the spectacular world where the only way out of a fairy tale is to live through one. Together, they have the strength to face unseen enemies and new threats. But what will happen when they are torn apart?
Text und Bildquelle: Amazon
______________________________________________________________________

Ein Buch, das mich 2013 wirklich begeistern konnte war "The School for Good and Evil" von Soman Chainani. Am 15. April 2014 erscheint nun der zweite Band "A World without Princes". Ich bin schon sehr gespannt endlich mehr über Sophie und Agatha zu erfahren, besonders nachdem der erste Band ein so abruptes Ende hatte.

Habt ihr von der Reihe schon gehört?

Kommentare:

  1. Auf dieses Buch freue ich mich auch schon sehr! :)
    School of Good and Evil mochte ich echt gerne und ich bin gespannt wie es mit Sophie und Agatha weitergeht :3 Das Buch steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es schon vorbestellt und werde es dann wahrscheinlich direkt lesen. Ich freue mich einfach und hoffe, dass der zweite Band mich genauso überzeugen kann wie der erste ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich will, dass diese Reihe auf deutsch erscheint *grummel*
    Ich liebäugel schon die ganze Zeit mit dem ersten Band, weil ich ihn unbedingt einmal lesen möchte, aber halt nicht auf englisch.... :D Da bin ich dann doch ein kleiner Schisser, weil ich Angst habe das Buch dann nicht richtig zu verstehen^^

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist das Buch angekommen :D
      Ach da muss ich durch und das mit dem Verstehen ist echt viel besser als man denkt! Nur dauert Englisch lesen zu Anfang sooo viel länger, dass man echt frustriert ist, weil man nicht voran kommt :/

      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...