Mittwoch, 9. April 2014

[Waiting on Wednesday] Spuren der Hoffnung von Nora Roberts

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:

 Iona verlässt Baltimore, um sich in Irland auf die Suche nach ihren Vorfahren zu machen. Als sie den attraktiven Boyle trifft, bietet er ihr an, auf seinem Gestüt zu arbeiten. Schnell spüren beide, dass sie mehr verbindet als die gemeinsame Leidenschaft für Pferde. Das Glück scheint perfekt, bis Iona von einem dunklen Familiengeheimnis erfährt. Es heißt, in County Mayo habe eine geheimnisvolle Frau mit übersinnlichen Kräften gelebt. Aber was hat diese Legende mit ihr zu tun?
Text und Bildquelle: Heyne
______________________________________________________________________

"Spuren der Hoffnung" ist der Auftakt einer neuen Trilogie und wird am 21. April erscheinen. Ich mag die Nora Roberts Bücher ja so gerne, weil sie was leichtes für Zwischendurch sind und eigentlich immer gut ausgehen :D

Lest ihr Romane von Nora Roberts?

Kommentare:

  1. Huhu, ich bins mal wieder ;)
    Von Nora Roberts habe ich glaube ich nur ein Buch^^ Das habe ich vor bestimmt 7 Jahren mal gekauft und naja ich fand es schrecklich :D Das war so ein "Alltags-Roman" wie ich sie gerne nenne. Mit diesen Büchern kannst du mich jagen^^ Den Alltag habe ich auch so, und da brauche ich dann nicht auch noch Bücher, die darüber erzählen. Aber zum Glück gibt es auch andere Geschmäcker ;)

    P.S. Ich muss immer noch Kommentare beantworten ;D

    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Buch, wenn du es liest :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :)

      Na da haben wir also doch noch den Unterschied gefunden :D Ich hab den "Alltag" zwar auch, aber mal abtauchen finde ich auch ganz schön :D
      Morgen kommt der neue Neuzugänge Post, da muss die gute Nora warten bis ich die neuen weg habe :D

      P.S.
      Na dann ran! :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    2. Irgendwann mussten wir den ja auch noch finden ;) Wäre sonst ein bisschen zu komisch geworden ;D Ich habs gesehen und eben auch kommentiert.. Spinnentanz *_* Ich wäre richtig neidisch, wenn ich es nicht auch schon hätte^^

      P.S. Ich weiß! :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ja das stimmt :D Aber da sehen wir wieder. Geschmäcker unterscheiden sich eben doch! :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...