Mittwoch, 30. April 2014

[Waiting on Wednesday] Poison Princess von Kresley Cole

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf: 
 Die rote Hexe, der Tod, ein Heer aus Blüten und Dornen … düstere Bilder und Stimmen suchen Evie vor ihrem sechzehnten Geburtstag heim – und nach einer Katastrophe werden diese Visionen wahr. Als eine der wenigen Überlebenden bleibt sie zurück in einer öden Welt aus Asche und Verderben, an ihrer Seite der undurchsichtige Bad Boy Jack. Als klar wird, dass in Evie der Schlüssel zu neuem Leben verborgen liegt, müssen sie fliehen. Doch Evie ahnt, es ist nicht nur ihre Bestimmung, Leben zu geben, sondern auch den Tod zu säen. Nie darf Jack davon erfahren, denn längst hat sich Evie unsterblich in ihn verliebt …
Text und Bildquelle: cbt
 ______________________________________________________________________

"Poison Princess" wird am 12. Mai erscheinen und ist der Auftakt zu einer Trilogie, wenn ich das richtig herausgelesen habe. Der Klappentext klingt richtig gut und so wird das Buch mit Sicherheit bei mir einziehen.

Wäre "Poison Princess" was für euch?

Kommentare:

  1. "Poison Princess" steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste :D Ich finde der Inhalt hört sich wirklich toll an und ich bin gespannt, ob die Kurzbeschreibung hält, was sie verspricht.

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sibel :)

      Ich hoffe wirklich, dass es so gut ist wie es klingt, weil ich doch echt schon hohe Erwartungen an "Poison Princess" habe ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Hm, ich kannte das Buch nicht und es ist leider auch nicht o wirklich meins :/
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...