Mittwoch, 16. April 2014

[Waiting on Wednesday] Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:

 Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.
Text und Bildquelle: Carlsen
______________________________________________________________________

Ein Buch mit einer Buchbloggerin als Protagonistin? Muss ich lesen! 
"Obsidian" ist nur eins von vielen Büchern von Jennifer L. Armentrout das dieses Jahr erscheint und klingt wie ich finde richtig gut! Es wird am 25. April erscheinen.

Macht euch der Klappentext auch so neugierig wie mich? Und wer hat es vielleicht schon gelesen und kann es mir empfehlen? :)

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Ich bin auch schon richtig gespannt auf dieses Buch. Es ist glücklicherweise gestern bei mir angekommen und ich habe die Möglichkeit es bald lesen zu können. Ich freu mich schon drauf. Die Leseprobe hat mich auch irgendwie neugierig gemacht. =)

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ui da bin ich richtig neidisch! Ich hoffe noch, dass ich es für eine Leserunde bekomme :D

      Viel Spaß beim Lesen und frohe Ostern wünsche ich dir! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich hab das Buch schon gelesen und ich fand es richtig, richtig toll, das Cover ist wirklich wunderschön und auch die Geschichte ist super ;)
    Ich kann es dir nur empfehlen ;)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana ;)

      Ah da freue ich mich ja noch mehr auf das Buch und kann es kaum noch abwarten :D

      Liebe Grüße und frohe Ostern!
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...