Mittwoch, 23. April 2014

[Waiting on Wednesday] Ewiglich die Liebe von Brodi Ashton

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:

Große Gefühle: das dramatische Finale der Ewiglich -Trilogie. Nikki hat einen hohen Preis zahlen müssen, um Jack zu retten: der Ewigliche Cole hat sich durch eine List ihres Herzens bemächtigt. Noch immer sieht er in ihr seine Persephone, die Herrscherin der Unterwelt. Während Nikki und Jack alles daran setzen, das Herz zurückzugewinnen, bereiten Cole und seine Freunde sich darauf vor, den Kampf um die Herrschaft des Ewigseits zu gewinnen. Nikki erkennt, dass sie nur eine Chance hat, die Ewiglichen zu vernichten: Sie muss Coles Persephone werden. Der dritte Band der großartigen "Ewiglich"-Trilogie über die Macht der Liebe. Mit Elementen aus der griechischen Mythologie.
Text und Bildquelle: Oetinger
______________________________________________________________________

"Ewiglich die Liebe" von Brodi Ashton ist der dritte und letzte Band der Ewiglich Trilogie. Die ersten beiden Bände habe ich buchstäblich verschlungen und ich freue mich sehr auf den abschließenden Band. Mal sehen wie es mit Nikki und Jack ausgeht ;)
Nachdem der Erscheinungstermin gefühlte tausend mal verschoben wurde, wird es nun am 01. Mai erscheinen.

Kennt ihr die Reihe? Wie fandet ihr "Ewiglich die Sehnsucht" und "Ewiglich die Hoffnung"?

Kommentare:

  1. Natürlich kenne ich die Reihe, ach was heißt kennen, ich liiiiiebe sie :-D Teil 3 habe ich als "Evertrue" schon auf Englisch gelesen und es war ein bittersüßer Abschied von Nikki, Jack und Cole :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ist der dritte Band gut? :)

      Ich mag die Reihe ja auch sehr und will mich noch gar nicht verabschieden :/

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    2. Ja, gut ist er auf jeden Fall, auch wenn ich nicht 100%ig zufrieden war. Aber über die Gründe kann ich leider nicht reden, ohne zu spoilern :-/

      Löschen
    3. Hm ._.

      Ach ich werde es lesen und mal sehen wie ich es finden werde :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Ich habe die Bücher noch nicht gelesen, aber sie sollen ja ganz gut sein.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie innerhalb eines Wochenendes verschlungen :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...