Donnerstag, 17. April 2014

[Tag] Meine liebsten Buchpaare


Ich wurde zwar nicht getaggt, aber bei Katja habe ich einen schönen TAG gesehen, bei dem ich gerne mitmachen möchte :)

Wie der Titel es schon verrät, geht es um meine fünf liebsten Buchpaare. Die Entscheidung fand ich wirklich schwierig, weil ich so viele tolle Bücher mit noch tolleren Pärchen gelesen habe, aber letztendlich konnte ich mich dann doch entschieden :)

______________________________________________________________________

Crystal Brooke und Xavier Benedikt aus "Calling Crystal".
Die beiden sind Seelenverwandte und einfach total süß zusammen.

Penryn Young und der Erzengel Raphael aus "Angelfall".
Zwar sind sie noch nicht zusammen, aber sie hatten schon einige schöne Szenen und man merkt einfach, dass sie zusammengehören.

Tessa Grey und William Herondale aus den Infernal Devices oder Chroniken der Schattenjäger.
Die beiden gehören zu meinen liebsten Paaren, weil ich Will so toll finde!

Sophia Mercer und Archer Cross aus der Hex Hall Reihe.
Die beiden sind zusammen einfach unschlagbar, sowohl mit ihren Sprüchen, als auch mit ihrer Magie!

Last, but eindeutig not least sind Rosemarie Hathaway und Dimitri Belikov aus der Vampire Academy Reihe.
Was habe ich mit den beiden mitgefiebert, weil ich unbedingt wollte, dass sie zusammenkommen!

______________________________________________________________________

Das waren sie: Meine fünf liebsten Buchpaare!

Um aus den Top 5 eine Top 10 zu machen, würde ich noch diese Paare nennen:
Helen Hamilton & Lucas Delos auf der Göttlich-Trilogie
Gwendolyn Frost & Logan Quinn aus der Mythos Academy Reihe
Gwendolyn Shepherd & Gideon de Villiers aus der Edelsteintrilogie
Riley Blackthorne & Denver Beck aus der Dämonenfängerin Reihe
Kylie Galen & Lucas Parker aus der Shadow Falls Camp Reihe

Welche sind eure 5? Ich tagge jetzt keinen, aber ihr dürft den TAG gerne übernehmen!

Kommentare:

  1. Hey :)
    Die meisten kenne ich nicht aber Penryn und Raffe stimme ich dir vollkommen zu! Die beiden sind perfekt zusammen. Ich fand die Beziehung auch ziemlich erwachsen und reif, im Gegensatz zu den meisten anderen Büchern. Bin soo gespannt auf Band 2 :D
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der zweite Band ist fast noch toller, als der erste! :)
      Ich bin schon ganz gespannt auf den dritten und freue mich nen Keks, dass ich die Reihe auf Englisch lese :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Ich glaube, von den genannten Büchern habe ich fast noch keines gelesen o_o Deshalb kann ich dir weder zustimmen noch ... Was ist das Gegenteil von zustimmen??? ... nicht zustimmen. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Widersprechen ;) :D

      Ui, das sind fast alles Lieblingsbücher von mir ;) Kann ich also nur empfehlen! ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Hey Chianti,
    schön das du mitgemacht hast. :) Und wie toll, dass wir mit dem ersten Platz einer Meinung sind! :D
    Penryn Young und der Erzengel Raphael aus "Angelfall", waren auch ein nettes Paar, kann es gar nicht abwarten über die beiden weiter zu lesen. :)

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katja! :)

      Danke, dass ich mir den TAG einfach klauen durfte ;) Oh ja, da sind wir wirklich einer Meinung :) Über Dimitri und Rose geht nichts :D

      Ich bin ja schon einen Band weiter und es wird noch toller ;)

      Liebe Grüße und dir auch frohe Ostern!
      Chianti

      Löschen
  4. Oha, ich kenne echt kein einziges von deinen fünf Paaren :D.
    Von den anderen fünf zwar schon, aber bis auf Gwen & Gideon ist mir keins mehr so wirklich in Erinnerung. Allerdings habe ich bei Göttlich, der Dämonenfängerin und Shadow Falls Camp bis jetzt auch nur den 1. gelesen.

    Zu meinen Lieblingspaaren zählen definitiv Hazel & Gus, Four & Tris, Lizzie und Mr Darcy aus "Stolz und Vorurteil", Jane Eyre und Mr Rochester und Emma und Mr Knightley aus "Emma" <3. Aber es gibt einfach so viele tolle Buchpaare ♥.

    LG :)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch richtig schwer 5 auszuwählen, eben weil es so viele tolle Buchpaare gibt :)

      Bei den drei Reihen kann ich dir nur empfehlen weiterzulesen, weil sie wirklich klasse sind :D

      Von deinen kenne ich Hazel & Gus und Four & Tris ;)

      Liebe Grüße und frohe Ostern!
      Chianti

      Löschen
  5. Oh, ich kenne keine deiner Top 5 "persönlich", hab nur (und auch nur teilweise!) von ihnen gehört.. Schande über mich. :(

    Dafür kenne ich mich bei deinen Top 10 schon viel besser aus und kann dir in vielen Punkten nur zustimmen, Helen&Lucas und Gwen&Logan fand ich auch klasse. Bei Shaddow Falls hab ich aber eher Miranda und Perry geshipped. :D

    Wenn du vorbeischauen magst, hier ist mein Tag/Link:
    http://pandastic-books-and-more.blogspot.de/2014/04/tag-time-1.html

    Liebe Grüße,
    Lisa ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schade, aber dann kann ich dir die Bücher nur wärmstens empfehlen! Sie sind echt toll :)

      Miranda und Perry fand ich auch echt toll :D

      Ui da gucke ich doch gleich mal vorbei :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...