Samstag, 26. April 2014

Neuzugänge #13


Ich habe euch noch gar nicht gezeigt was ich zu Ostern bekommen habe, oder? Schande über mich! Zum Glück habe ich noch nicht alles aufgefuttert, so dass ich noch was zum zeigen habe :D
Lecker Milka, Ferrero und Edelnugat (Ich L.I.E.B.E Nugat! Da kann ich mich reinsetzen!) gab es sogar ein Buch. Und auch das ist schon verschlungen :D Die Rezi kommt am Dienstag ;)


______________________________________________________________________ 


Von "Losing it - Alles nicht so einfach" habe ich das erste Mal auf Lovelybooks gehört. Leider hatte ich bei der Leserunde kein Glück, aber das Buch hörte sich so gut an, dass ich es mir kurzerhand von meiner Mama zu Ostern gewünscht habe :)

Inhalt:
Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt …
Text und Bildquelle: Egmont Lyx
______________________________________________________________________ 

Kennt ihr "Losing it" schon? Oder wollt es vielleicht noch lesen?

Kommentare:

  1. Huhu,
    von dem Buch habe ich auch schon etwas gehört. Gelesen habe ich es aber noch nicht :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa :)

      Ich habe es mittlerweile durch und fand es auch ganz gut :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Ich habe auch schon einiges von dem Buch gehört, es aber auch noch nicht gelesen.
    Ich freue mich aber auf deine Rezi und wünsche dir viel Spaß damit!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Gelesen und rezensiert habe ich es mittlerweile ja und fand es auch ganz gut :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. OH man, ich bin sehr neidisch, da ich dieses Buch auch noch unbedingt haben will! :D
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana :)

      Es war wirklich gut! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...