Samstag, 19. April 2014

Neuzugänge #12


Und wieder ist eine Woche rum, zum Glück waren es nur vier Tage :)
Das erste Ostergeschenk habe ich schon am Donnerstag in Form des Milka-Osterhasen von der Arbeit mitgebracht, worüber ich mich riesig gefreut habe :D
Und bis jetzt verläuft auch das Wochenende richtig gut. Ich habe gestern den ganzen Tag gelesen und nun stehen schon zwei Rezensionen in den Startlöchern :) Heute fange ich dann mit meinem neusten Buch an ;)


______________________________________________________________________ 

"The School for Good and Evil - A World without Princes" kam vorgestern an. Ich ärgere mich zwar ein wenig, dass ich das vorbestellt habe, weil ich das ja so schön hätte auf dem Kindle lesen können, aber bei so einer schönen Ausgabe bin ich nicht lange böse :D Ich hab schon kurz reingeguckt und durfte mich wie schon im ersten Band an schönen Illustrationen erfreuen ;)

Inhalt:
 Magic and romance battle each other in this much anticipated sequel to the New York Times bestselling novel The School for Good and Evil. Best friends Sophie and Agatha return to the spectacular world where the only way out of a fairy tale is to live through one. Together, they have the strength to face unseen enemies and new threats. But what will happen when they are torn apart?
Text und Bildquelle: Amazon
______________________________________________________________________

Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterwochenende! Habt ihr richtig was geplant, oder lasst ihr wie ich es auch tue, die Zeit einfach auf euch zukommen? :)

Kommentare:

  1. *.* Augen leuchten... :D Das Cover ist ja noch schöner als das des ersten Bandes.
    Ich würde die Bücher auch gern lesen, muss mal langsam mit englischen Büchern anfangen. :)

    Kommt auf das Wetter an, was über die Feiertage noch so passiert. Momentan schaut es aber ganz gut aus. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja jetzt beschlossen, dass ich die englischen nur noch auf den Kindle, mit seinem eingebauten Wörterbuch lesen werde :)

      Liebe Grüße und frohe Ostern! :)
      Chianti

      Löschen
    2. :D Das ist natürlich auch eine Idee... da musste ich grade ganz schön lachen! :D
      Aber wenn man öfter auf englisch liest, sollte sich das irgendwann einpendeln, denke ich zumindest.^^

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Das freut mich aber :D

      Ich hab "A World without Princes" (mitten im Buch ist mir dann aufgefallen, dass ich aus Princes immer Princess gemacht habe ._.) jetzt durchgelesen und war verwundert wie gut es sich lesen ließ. Im Nachhinein habe ich rausgefunden, dass es für eine Altersgruppe von 8-12 bestimmt ist, aber das Lesen hat richtig Spaß gemacht :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Ich bin sehr gespannt was du zu A World without Princes sagen wirst :3
    Ich habe es mir leider noch nicht bestellt, bin aber trotzdem sehr gespannt darauf!
    Viel Spaß dabei und noch schöne Osterfeiertage :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich hab es eben schon angefangen und bin auch schon wieder in der Geschichte drinnen :)

      Liebe Grüße und frohe Ostern!
      Chianti

      Löschen
  3. Hallöchen ^^
    man man man, da ist Ostern ja wirklich gut bei dir angekommen :) Und jaahaaa die Cover sind wirklich toll <3 ^^
    Liebe Grüße
    Romi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romi! :)

      Jaa das ist es, wir haben auf der Arbeit auch den ganzen Tag Ostereier genascht :D

      Liebe Grüße und frohe Ostern!
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...