Sonntag, 13. April 2014

Neuzugänge #11

Nachdem mich in den letzten Wochen weniger neue Bücher erreicht haben, hat die Post es diese Woche maßlos übertrieben! :D

In den letzten Märzwochen bin ich ja eher weniger zum Lesen gekommen, was einerseits den vielen Klausuren geschuldet war, aber auch meinem Nintendo 3DS. Ich hatte mal wieder richtig Lust zum Spielen und dem habe ich dann auch nachgegeben. Kennt jemand die Phoenix Wright Ace Attorney Reihe? Eine meiner liebsten Spielereihen, von der ich jetzt das neuste Spiel durchgespielt habe ;)

Nun aber zu meinen Büchern ;)


______________________________________________________________________

"Entbrannt" ist der vierte Band der Violet-Eden Reihe, die ich langsam mal weiterlesen muss, denn schon im Mai wird der letzte Band erscheinen.

Inhalt:
Phoenix ist es gelungen Lilith, die Mutter der Finsternis, aus der Hölle zu befreien. In New York steht Violet jetzt ihr größter und vielleicht letzter Kampf bevor. Sie muss sich nicht nur der gefährlichsten und mächtigsten Verbannten stellen, sondern auch der Akademie und dem Rat der Grigori. Violet kann nicht länger warten und hoffen, dass Phoenix sich doch noch auf ihre Seite schlägt. Sie weiß, wenn sie das nächste Mal ihren Dolch zieht, stehen die Chancen gut, dass es das Ende für sie beide bedeutet. Neben all dem Schrecklichen akzeptieren Violet und Lincoln endlich ihre Liebe füreinander. Aber der Preis dafür ist hoch und nichts wird jemals wieder so sein wie zuvor ...
Text und Bildquelle: cbt
______________________________________________________________________

"Flammenmädchen" von Samantha Young habe ich von Blogg dein Buch und Darkiss bekommen. Dankeschön! Ich weiß zwar noch nicht so genau was da auf mich zukommen wird, aber gespannt bin ich auf alle Fälle!

Inhalt:
Bislang war Aris größtes Problem die zerbrochene Beziehung zu Charlie, ihrem bestem Freund und ihrer heimlichen Liebe. Doch in der Nacht ihres 18. Geburtstags findet sie sich unvermutet in Mount Qaf wieder, dem Reich der Dschinn. Und nach dem, was sie dort über ihre wahre Herkunft erfährt, hat sie ganz andere Sorgen. Denn plötzlich steckt sie mitten im Machtkampf der Feuergeister. Bodyguard Jai soll sie beschützen. Aber vor wem? Und für wen? Kann Ari dem arroganten jungen Dschinn mit den faszinierenden grünen Augen wirklich trauen? Und warum ist Charlie auf einmal wieder so interessiert an ihr – und ihren neuen Kräften?
Text und Bildquelle: Darkiss
______________________________________________________________________

"If you stay - Füreinander bestimmt" von Courtney Cole habe ich vom Knaur Verlag bekommen. Auch hier bedanke ich mich, denn das Buch habe ich schon länger im Blick und ich freue mich darauf es endlich zu lesen :)

Inhalt:
Seit dem Tod ihrer Eltern hält die 22-jährige Mila zusammen mit ihrer Schwester Madison das Familienrestaurant am Laufen und ist überzeugte Single-Frau. Das ändert sich, als sie Pax Tate kennenlernt. Pax ist auf den ersten Blick alles andere als ein Traummann: tätowiert, knallhart und mit schlechtem Benehmen. Doch ausgerechnet von ihm und seiner sexy Ausstrahlung fühlt Mila sich unwiderstehlich angezogen. Gegen jede Vernunft geht sie eine Beziehung mit ihm ein und entdeckt immer mehr Pax’ zärtliche Seite. Aber die Vergangenheit holt Mila und Pax unaufhaltbar ein. Wird die Kraft ihrer Liebe ausreichen, um zu bestehen?
Text und Bildquelle: Knaur TB
______________________________________________________________________

Am meisten habe ich mich aber über "Spinnentanz" von Jennifer Estep gefreut, das ich vom Piper Verlag bekommen habe! Danke, danke, danke! Den ersten Band fand ich einfach klasse und ich freue mich sehr, mehr über Gin zu erfahren! :)
Das Buch habe ich gestern auch gleich angefangen und es ist einfach nur toll! :)

Inhalt:
Zwar hat sich die erfolgreiche Auftragsmörderin Gin Blanco offiziell zur Ruhe gesetzt, doch der Ärger reißt einfach nicht ab: Als zwei Punks versuchen, Gins Restaurant auszurauben, fallen Schüsse – doch ungewöhnlicherweise ist nicht »Die Spinne« ihr Ziel, sondern ihr Protegé Violet Fox. Gin muss herausfinden, wer hinter dem Angriff steckt und warum. Wenn sexy Detective Caine sie nur nicht ständig ablenken würde! Als dann auch noch ein anderer Mann ins Spiel kommt, wird dem Steinelementar Gin trotz ihrer Eismagie richtig heiß ...
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________

Dann habe ich noch ein kleines schwarzes Päckchen bekommen, aber dazu morgen mehr.. :)

Kennt ihr schon eines der Bücher? Wollt ihr von den Büchern auch noch eines lesen?

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Mann... wir haben doch den selben Büchergeschmack :D Spinnentanz ist auch die Woche bei mir eingezogen *_* Ich werde es entweder gleich oder morgen beginnen. Ich bin ja so gespannt, wie es mit Gin weitergeht. Flammenmädchen habe ich auch gewonnen und eben beendet^^ Ich fand es gut und ich habe es auch gerne gelesen, aber ein Must-Read ist es noch nicht so ganz... aber das kann ja mit dem nächsten Band noch kommen ;D Aber Spaß gemacht hat das Buch ;) Ich bin mal gespannt, wie du es findest.

    Was ist das nur für ein kleines uminöses Päckchen? ;)

    Und von der Phoenix Wright Ace Attorney Reihe habe ich noch nie was gehört. Ich sehe gleich mal im Internet nach ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    P.S. Ich weiß, dass ich mal wieder (immer noch) Kommentare beantworten muss/sollte ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir tatsächlich ♥ :D "Spinnentanz" war toll! Die Rezi kommt morgen ;)

      Bei "Flammenmädchen" habe ich noch so gar keine Idee was mich erwarten wird und ich bin deswegen noch ein wenig skeptisch :D Mal sehen wie es ist, wenn ich es angefangen habe ;)
      Erst mal wird "If you stay" gelesen ;)

      Ich liebe diese Reihe :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      P.S.
      Ich hab heute morgen nen kleinen Schock bekommen, als ich mein Postfach geöffnet habe!

      Löschen
  2. Hey, ein paar tolle Neuzgänge da, Flammenmächden wollte ich auch, hab mich aber leider zu spät auf Blogg dein Buch dafür beworben...
    Spinnentanz hört sich echt toll an, ich muss mir mal den ersten Band angucken ;)
    Liebe Grüße,
    Jana
    P.S. Ich glaube, das schwarze Päcken kenne ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir schon gedacht, dass ein paar das Päckchen wiedererkennen :D

      Ich hab es durch Zufall noch rechtzeitig entdeckt. Aber das hatte ich auch schon so oft, dass meine Aktion erst nach Ablauf entdeckt. Das ärgert mich immer sehr!

      "Spinnentanz" hört sich nicht nur gut an, sondern war auch richtig gut!

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Hey =)

    Flammenmädchen ist auch bei mir eingezogen und ich hab ungefähr die Hälfte bisher gelesen. Ich finde es bisher ganz gut, bin aber gespannt, was in der zweiten Hälfte noch auf mich zukommt =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch überhaupt keinen Plan, was mich in "Flammenmädchen" erwarten wird! Bin aber sehr gespannt und, dass du es nicht schlecht findest, macht mir schonmal Mut :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...