Dienstag, 1. April 2014

[Lesestatistik] März 2014




Neuzugänge:
Engelssturm: Uriel - Heather Killough-Walden
Wie Blut so rot - Marissa Meyer
Frostnacht - Jennifer Estep
Wait for You - J. Lynn
Gebannt - Jessica Shirvington

Gelesen:
Abbi Glines - Twisted Perfection - Ersehnt (304 Seiten)
Abbi Glines - Simple Perfection - Erfüllt (304 Seiten)
Heather Killough-Walden - Engelssturm - Uriel (480 Seiten)
Jennifer Estep - Frostnacht (448 Seiten)
J. Lynn - Wait for You (448 Seiten)
Marissa Meyer - Wie Blut so rot (432 Seiten)

Insgesamt:
Gekauft/Gewonnen: 5 Bücher
Gelesen: 6 Bücher
Seitenzähler: 2416 Seiten

SuB:
Anfang März: 35 Bücher
Ende März: 34 Bücher

Challenges:

ABC Challenge 2013/2014: 21/29
5x5 Themen Challenge: 17/25
ABC Challenge der Protagonisten - Die Revanche: 17/52
Die Ultimative ABC Challenge 2014: 37/78
Der Kampf der Verlage: 17/60
Chaos Challenge: One more time!: 15/35

Top's und Flop's:
Ein Monat voller toller Bücher! Bis auf "Engelssturm - Uriel" konnten mich alle Bücher begeistern. Mein Favorit diesen Monat ist auf jeden Fall "Wait for You", ein Contemporary Buch, dass mich wirklich begeistern konnte :)

2 Kommentare:

  1. Da hast du aber einen tollen Monat hinter dir ;) Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den hatte ich wirklich :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.