Mittwoch, 26. März 2014

[Waiting on Wednesday] Spinnentanz von Jennifer Estep

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:

 Zwar hat sich die erfolgreiche Auftragsmörderin Gin Blanco offiziell zur Ruhe gesetzt, doch der Ärger reißt einfach nicht ab: Als zwei Punks versuchen, Gins Restaurant auszurauben, fallen Schüsse – doch ungewöhnlicherweise ist nicht »Die Spinne« ihr Ziel, sondern ihr Protegé Violet Fox. Gin muss herausfinden, wer hinter dem Angriff steckt und warum. Wenn sexy Detective Caine sie nur nicht ständig ablenken würde! Als dann auch noch ein anderer Mann ins Spiel kommt, wird dem Steinelementar Gin trotz ihrer Eismagie richtig heiß ...
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________

Der zweite Band der "Elemental Assassin" Reihe wird am 14. April 2014 erscheinen. Nachdem mich der Auftakt zu Jennifer Estep's zweiter Reihe so begeistern konnte, komme ich wohl nicht umhin auch diesen Band zu lesen ;)

Kennt ihr den ersten Band "Spinnenkuss"? Oder nur ihre Bücher über die Gypsy Gwen und die Mythos Academy?

Kommentare:

  1. Den ersten Band kenne ich leider nicht, aber er interessiert mich sehr! Vorallem weil ich auch schon einige gute Meinungen dazu gehört habe :) Er steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den ersten Band fand ich echt klasse, vorallem weil Gin mit ihren dreißig Jahren nicht so wie andere Protagonistinnen ist! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Das Buch kenne ich leider nicht, bzw ich habe es noch nicht gelesen. Ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob ich es lesen werde, aber an sich hört es sich auf jeden Fall ganz gut an. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon soooo sehr auf den nächsten Band über Gin und co. 4 Monate sind doch eine lange Wartezeit :/ Aber ich kenne das auch länger... Ich bin mal gespannt, wer dieser neue Mann sein soll und was der Detective dazu sagen wird ;) Das Buch könnten wir zusammen lesen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 4 Monate sind aber wirklich schnell rumgegangen :D Aber ich freue mich auch schon sehr zu erfahren wie es mit den beiden weitergeht :)

      Stimmt, dass könnten wir tatsächlich und ich habe jetzt auch wieder etwas mehr Zeit, sodass es klappen könnte :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    2. Zu spät :D Ich habe gesehen, dass du es gestern schon angefangen hast. Naja spätestens bei Harlow und Grant ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ich hab gestern Abend im Bett gelegen und dann ist es mir eingefallen :/
      Das ist jedes Mal so! Da ist man zu sehr im Rausch, dass das Buch endlich da ist und fängt in diesem Glückstaumel an zu lesen. Und man wird erst wieder klar im Kopf, wenn das Buch durch ist -.-

      Sei mir nicht bööse! :D

      Liebe Grüüüüüßé

      Löschen
  4. Hey Du, also bisher habe ich nur die Frost Bücher gelesen habe aber Spinnenkuss auf dem SuB und möchte es auch ganz bald lesen. Lieben Gruss Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...