Mittwoch, 19. März 2014

[Waiting on Wednesday] Bloodlines - Feueriges Herz von Richelle Mead

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:

 Sydney kämpft mit den Folgen der verhängnisvollen Entscheidung, die ihr Leben als Alchemistin völlig auf den Kopf gestellt hat. Dabei muss sie äußerst vorsichtig sein, damit ihr Geheimnis nicht ans Tageslicht kommt. Denn seit der Ankunft ihrer Schwester Zoe ist die Gefahr, entdeckt zu werden, größer denn je. 
Text und Bildquelle: Egmont Lyx
______________________________________________________________________

"Feuriges Herz" ist der vierte Band der Spin-Off Reihe zu Vampire Academy - Bloodlines und wird am 03. April erscheinen. Band 1 - 3 habe ich schon auf dem SuB liege, weil ich mit dem Lesen warten möchte, bis alle Bände erschienen sind.

Wie findet ihr die Reihe bisher? Mochtet ihr Sydney in der Vampire Academy Reihe, oder ging es euch wie mir und fandet sie unsympathisch? Hat sich das geändert? :)

Kommentare:

  1. Ich hatte den ersten Teil von der Vampire Academy mal gelesen, aber danach nichts mehr von der Autorin. Vielleicht sollte ich das mal ändern? Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher der Vampire Academy sind echt toll! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...