Samstag, 15. März 2014

Neuzugänge #9


Genau heute vor einem Jahr durfte ein ganz besonderer Neuzugang bei mir und meiner Familie einziehen - ein kleiner Welpe. Nun ist die gute Abby schon ein Jahr bei uns und mischt unser Leben gehörig auf! Obwohl sie mich manchmal in den Wahnsinn treibt, bin ich doch sehr froh, dass ich sie habe :D



Bücher gab es dieses Woche aber auch noch ;)


_____________________________________________________________________

"Frostnacht" von Jennifer Estep war eines meiner Must-Haves in diesem Jahr. Ich liebe die Reihe um Gwen Frost und die Mythos Academy und auch den fünften Band wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen ;)
Das Buch ist natürlich schon gelesen und die Rezension geschrieben ;)

Inhalt:
Gerade, als es scheint, das Leben an der Mythos Academy könne nicht mehr gefährlicher werden, schlagen die Schnitter des Chaos erneut zu. Denn während Gwens Schicht in der Bibliothek der Altertümer wird ein Giftattentat auf sie verübt. Sie selbst kommt haarscharf mit dem Leben davon, während der oberste Bibliothekar Nickamedes mit dem Tod ringt. So schnell wie möglich muss Gwen mit Aurora Metis das Gegenmittel finden - doch die Pflanze gedeiht nur in der gefährlichsten Region der Rocky Mountains ... Wird das Gypsymädchen sich selbst und die Mythos Academy retten können? Und noch viel wichtiger: Wird sie den verschwundenen Spartaner Logan Quinn wiedersehen?
Text und Bildquelle: ivi
_____________________________________________________________________

"Wait for You" habe ich vom Piper Verlag zugeschickt bekommen, worüber ich mich riesig gefreut habe! Das Buch habe ich gestern dann gleich angefangen - und um viertel nach zwölf heute Nacht beendet. Es ist so fesselnd und einfach nur toll! Die Rezension werde ich heute oder morgen noch schreiben ;)

Inhalt:
Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...
Text und Bildquelle: Piper

_____________________________________________________________________

Was habt ihr so für Haustiere? Und treiben sie euch auch manchmal in den Wahnsinn? :D
Kennt ihr schon eines der Bücher, oder wollt eines der beiden noch lesen?

Kommentare:

  1. Huhu,
    Frostnacht kenne ich, habe ich aber noch nicht gelesen. Ich habe die ganze Reihe noch nicht gelesen, will das dieses Jahr aber unbedingt nachholen.
    Das andere sagt mir nichts :)

    Wir hatten bis vor kurzem einen Hasen, der aber leider gestorben ist.
    Da ich schrecklich allergisch bin, können wir uns im Haus leider nichts halten.

    LG
    summi
    von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Reihe, ich lese sie unglaublich gerne! :)

      Oh, dass ist nicht schön :/

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Aww, wie süß, ich liebe Hunde :)
    Ich selbst habe einen Kater, aber verhalten tut der sich eher wie ein Hund habe ich manchmal das Gefühl :D Und mich in den Wahnsinn treiben hat der schrecklich gut drauf :D

    Die Mythos Akademie Reihe wollte ich auch nochmal irgendwann lesen! Wenn es schon bei Band 5 angelangt ist und du es immer noch liest kann es ja nicht schlecht sein :D

    LG
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haustiere sind doch schon was schönes, jedes ist anders :D
      Mein Hund ist auch nicht normal ;)

      Ich mag die Reihe wirklich sehr gerne! Und bin echt traurig, dass der sechste Band auch der letzte sein wird, weil die Reihe echt toll ist ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Wie süß dein Hund ist *-* Meiner hatte vor einer Woche Geburtstag. Und die Bücher hören sich beide toll an. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Meine hat im Dezember Geburtstag :) Was hast du für einen Hund?

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  4. Huhu ich bins mal wieder ;D
    Abby ist ja auch super knuffig :) ich habe das Buch gefunden, das wir zusammen lesen können also wenn du es noch nicht gelesen hast. Nämlich wait for you. Ich habe zwar schon 50 Seiten gelesen, aber es würde noch gehen ;)

    Liebe Grüße von der Messe :)
    Jenny

    P.s. ich bin ja so kaputt :/ Ich falle jetzt tot ins Bett...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du schon wieder :D
      Ja die ist ganz niedlich geworden :D
      Zu spät! :( Rezi ist vorhin online gegangen. Habe ich Freitag, gleich nachdem ich es bekommen habe ausgelesen. Aber den zweiten Band könnten wir lesen, wenn du den auch lesen möchtest ;)

      Liebe Grüße!
      Chianti

      P.S. Ich habs leider nicht zur Messe geschafft :(

      Löschen
    2. Ich habs auf der Heimfahrt gesehen und dachte: Nein!! Schon wieder hat sie es schon gelesen :D Aber immerhin weiß ich jetzt schon, dass das Buch toll wird ;) Das dachte ich mir zwar schon, aber trotzdem^^
      Ja dann nehmen wir es uns einfach für den zweiten Band vor und für das Buch von Abbi Glines (der Name ist mir grade entfallen :D, Faulheit siegt ;)) Frostnacht habe ich auch bekommen. Es kam endlich am Samstag an... und Fragmente auch.. leider nur einen Tag zu spät für das Autogramm... jetzt habe ich eine Unterschrift auf einem Plakat :D Das kommt dann in mein Lesezimmer *_*
      Wusstest du, dass Dan Wells im Moment in der Nähe von Stuttgart wohnt? Ich dachte OMG!! Liest du überhaupt Dan Wells?

      Liebe Grüße

      P.S. Oh wie schade... kommst du nach Frankfurt?

      Löschen
    3. Vielleicht ja auch nicht. Jeder Geschmack ist bekanntlich anders :D Obwohl wir uns da doch schon ziemlich ähnlich sind! :D Ich hoffe sehr, dass du es auch lieben wirst! :)
      Als ich deinen Kommi gelesen habe, habe ich auch gedacht: Och nöö. Das hätten wir echt zusammen lesen können! :D

      Kenn ich! "Take a Chance" und "Be with me" ;)
      Das ist schön! Viel Spaß bei "Frostnacht" ;) Das ist natürlich schade! :/
      Nee von Dan Wells habe ich noch nichts gelesen ;) Hätte ich nicht gedacht, der klingt so englisch/amerikanisch der Name ;)
      Du hast ein Lesezimmer?! *mega neidisch*!!!

      Liebe Grüße
      Chianti

      P.S.
      Habe ich vor! Bist du dann auch da? :)

      Löschen
    4. Also ich habe noch ca. 70 Seiten und bisher ist es echt toll^^
      Das ist doch immer so ;D

      Ja genau, die beiden Bücher merken wir uns ;)
      Danke :) Ich habe mir so in den Ar*** gebissen... :D Aber das Plakat wird auf jeden Fall augehängt! :D
      Ja aber er hat eine deutsche Frau deswegen. Er kommt auch aus Amerika. Also Partials 1 kann ich dir auch empfehlen... ein weiteres Buch für deine ewig lange Wuli? ;)
      Ja *_* Meine Schwester ist grade am ausziehen und ich bekomme dann ihr Zimmer als Lesezimmer :) Ich stelle mindestens 5-6 Bücherregale auf ;D

      Liebe Grüße

      Jaaa ich komme auch (99% bin ich sicher). Dann könnten wir und ja treffen ;)

      Löschen
    5. Bist du mittlerweile durch? :)

      Auf jeden Fall! Mal gucken was davor noch so kommt!
      Aus der Gemeinsam-Lesen Aktion könnte man auch nen schönen Post machen ;)

      Definitiv, aber nur wenn deine Meinung zu Band 2 auch gut ist :)
      Also "Flammenblut" und "Partials" merke ich mir :D

      Das ist voll cool! Ich habe keine Geschwister und deswegen auch keine potentiellen Lesezimmer. Ich flehe meinen Vater aber immer schon an, dass wir irgendwo anbauen :D

      Liebe Grüße

      P.S.
      Das wäre mega cool! Ich muss mal planen :)

      Löschen
    6. Stimmt, das könnten wir auf jeden Fall machen. Zumindest wenn wir es irgendwann mal schaffen ein Buch zusammen zu lesen :D Harlow und Grant kommen ja auch schon bald ;)

      Wenn er anbauen würde, wäre das super. Dann könntest du sogar bei der Größe etc. mitgestalten ;) Aber Eltern machen ja selten das was man will :D

      Liebe Grüße

      P.S.
      Ja, kannst mir ja dann einfach bescheid sagen, ob und wann du kommst ;)

      Löschen
    7. Das schaffen wir! :D

      Ich habe gerade so nen alten Schuppen isn Auge gefasst. Wenn man den umbauen würde.. :D Mein Vater zeigt mir dann immer nen Vogel und nennt mich verrückt :D

      Liebe Grüße

      P.S.
      Mach ich! :)
      Weißt du schon, ob du nur einen Tag hingehst und da in der Nähe irgendwo übernachtest?

      Löschen
  5. Hunde sind einfach die Besten! :-) <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich nur zustimmen! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...