Samstag, 22. März 2014

Neuzugänge #10


Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Mittlerweile ist der März ja auch schon fast vorbei und mir kommt es so vor, als wäre Weihnachten gerade mal zwei Wochen her. Die Zeit rast..

Diese Woche ist nur ein Buch bei mir angekommen, das ich euch gerne zeigen würde ;)


_____________________________________________________________________

"Gebannt" ist der dritte Band der Violet-Eden-Reihe, die ich dieses Jahr entdeckt habe und mir richtig gut gefällt! Der vierte Band sollte im Laufe der nächsten Woche bei mir ankommen und dann ist es auch nicht mehr lange hin, bis der fünfte Band erscheint.

Inhalt:
Seit Violet an ihrem 17. Geburtstag erfuhr, dass sie eine Grigori, ein Wächterengel, ist, hat sich ihr Leben schlagartig geändert. Ihr langersehntes Glück mit Lincoln ist in Gefahr und auch der Kampf gegen die dunklen Mächte, allen voran gegen Phoenix, ist noch lange nicht vorbei. Er gelangt in den Besitz der verloren geglaubten Schrift der Verbannten. Wird es ihm nun gelingen Lilith, die Mutter der Finsternis, aus der Hölle zu befreien? Allein Violet kann ihn jetzt noch aufhalten, doch es ist ein Wettlauf gegen die Zeit …
Text und Bildquelle: cbt _____________________________________________________________________

Kennt ihr die Reihe?
Und kommt es euch auch so vor, als würde die Zeit nur so verfliegen?

Kommentare:

  1. Die Bücher habe ich noch nicht gelesen, aber ich möchte es auf jeden Fall noch tun. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, ich finde sie gut :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Ein Neuzugang♥ Ich hatte diese Woche noch keine neuen Bücher:)
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...