Mittwoch, 12. Februar 2014

[Waiting on Wednesday] Simple Perfection - Erfüllt von Abbi Glines

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:

Della will stark für Woods sein, auch wenn sich ihr Leben vor ihren Augen in nichts auflöst. Egal, wie weit sie von zu Hause flieht, die Schatten ihrer Vergangenheit lassen sie nicht los. Sie versucht, ihre tiefen Ängste und wahren Gefühle vor Woods zu verbergen, um ihn zu schützen, denn sie weiß, dass sie ihn sonst mit sich in die dunklen Tiefen reißen wird. Aber ist sie stark genug, den einzigen Menschen loszulassen, der ihr noch Halt gibt?
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________ 

Der zweite Band der Reihe um Della und Woods erscheint zum Glück schon am 17. Februar 2014. Ich habe den ersten Band noch nicht gelesen, aber er steht ganz oben auf meiner Wunschliste und wird bald gekauft!

Habt ihr den ersten Band "Simple Perfection - Ersehnt" gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr den?

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich freue mich auch schon auf das neue Buch von Abbi Glines. Den ersten Band der Reihe habe ich grade als Re Zuhause liegen. Ich werde es als nächstes Lesen und dann sag ich dir Bescheid, wie ich es fand ;) Aber ich denke, dass es mir wieder gefallen wird und somit freu ich mich auch schon auf Band 2^^

    Ganz liebe Grüße <3
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe im Moment mal wieder richtig Lust auf ein Buch ohne Fantasy :D Also denke ich, dass ich mir die schnell besorgen werde :)
      Oh ja sag mal bitte bescheid! Habe ja schon viele eher negative Rezis gelesen :/

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...