Mittwoch, 5. Februar 2014

[Waiting on Wednesday] Von den Sternen geküsst von Amy Plum

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:

In Vincent hat Kate ihre große Liebe gefunden. Doch ihr gemeinsames Glück währt nicht lange. Denn Vincent ist kein Mensch, sondern ein Revenant. Immer wieder opfert er sein Leben, um andere Sterbliche zu retten. Nicht genug damit: Numa-Anführerin Violette hat seinen Körper vernichtet und Kates Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft zerstört. Ihr Freund ist nun eine wandernde Seele, er existiert nur noch als Geist. Eine winzige Chance, ihn wieder ins Leben zurückzuholen, scheint es zu geben. Doch Violette setzt alles daran, Vincent für sich und damit den großen Kampf um die Vorherrschaft zu gewinnen. Werden Kate und Vincent es schaffen, den bösen Mächten zu trotzen, und doch noch zueinander finden?
Text und Bildquelle: Loewe
______________________________________________________________________  

"Von den Sternen geküsst" ist der finale Band der Revenant-Trilogie von Amy Plum um Vincent und Kate und wird am 17. Februar 2014 erscheinen. Die vorherigen Bände haben mir so gut gefallen, dass ich ein wenig zwiegespalten bin. Einerseits freue ich mich riesig mehr von Kate und Vincent zu lesen, aber andererseits will ich gar nicht, dass die Reihe endet.

Freut ihr euch auch so auf den dritten Band? Wie gefällt euch die Reihe?

Kommentare:

  1. Hier! Ich! Ich! Ich freue mich riesig ((: Mir haben die ersten beiden auch sehr gut gefallen und nach dem fiesen Cut in "Vom Mondlicht berührt" will ich endlich wissen wie es weiter geht. Ich wusste von Anfang an, dass ich Violet nicht mag... :D
    Aber solange ist es ja nicht mehr.

    Liebste Grüße!
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie auch ein wenig merkwürdig :/ Jaa das Ende von "Vom Mondlicht berührt" war wirklich mega mies! Ich muss auch unbedingt wissen wie es weitergeht :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Uhhh, auf das Buch freue ich mich auch schon sehr :)
    Der letzte Band hat ja wirklich ein fürchterliches Ende und ich weiß gar nicht mehr genau welches, nur das ich mich darüber geärgert habe xD
    Hoffentlich liefert der letzte Band ein gutes Finale - aber eigentlich hab ich da keine großen Befürchtungen :)

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mir das Ende aber auch nochmal angucken. Das ist schon so lange her, dass ich den zweiten Teil gelesen habe, dass ich kaum noch etwas weiß :'D
      Ich glaube auch, dass der dritte Band ein spanneder wird ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...