Samstag, 1. Februar 2014

Neuzugänge #4


Neuzugänge, Neuzugänge, NEUZUGÄNGE! Ich liebe Bücherpost einfach :D


______________________________________________________________________


Weltbild hat geliefert und ich durfte mich über "Falsche Versprechen" und "Die goldene Lilie", Band 1 und 2 der Bloodlines Reihe von Richelle Mead freuen! :)

Inhalt:
Als Alchemistin ist es Sydneys Aufgabe, die Geheimnisse der Vampire zu bewahren und gleichzeitig die Menschen vor den Blutsaugern zu schützen. Da gerät Jill Dragomir, die Schwester der Vampirkönigin Lissa, in tödliche Gefahr, und die Moroi müssen sie verstecken. Um einen Krieg zwischen den Vampiren zu verhindern, soll Sydney über Jill wachen. Gemeinsam flüchten sich die Mädchen an einen Ort, wo niemand eine Vampirin vermuten würde: ein Internat für menschliche Schüler in Kalifornien. Doch damit fängt der Ärger erst richtig an …
Text und Bildquelle: Egmont Lyx
______________________________________________________________________


 Nachdem mir so viele versichert haben, dass Syndey ihnen im Laufe der Geschichte wirklich sympathisch geworden ist, bin ich recht zuversichtlich und freue mich schon darauf, die Reihe zu beginnen. Ich warte aber bis alle Bände erschienen sind ;)

Inhalt:
Die Alchemistin Sydney Sage versteckt sich zusammen mit der Moroi-Prinzessin Jill Dragomir an einem Internat in Kalifornien. Obwohl sie gehofft hatten, hier vor den Machenschaften in der Welt der Vampire verschont zu bleiben, holt sie die Realität schnell ein. Zusammen mit dem Dhampir Eddie und dem attraktiven Vampir Adrian setzt Sydney alles daran, Jill zu beschützen.
Text und Bildquelle: Egmont Lyx
 ______________________________________________________________________

"Wie Monde so silbern" wurde ja hochgelobt und so freue ich mich sehr auf die Leserunde im Leser-Welt-Forum. Ich bin schon gespannt, ob das Buch mir gefallen wird, oder ob ich enttäuscht sein werde, weil ich zu viel erwartet habe ;)

Inhalt:
Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will?
Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …
Text und Bildquelle: Carlsen
______________________________________________________________________

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? 

Kommentare:

  1. Auf "Wie Monde so silbern" bin ich ja mal extrem neidisch :D Ich möchte das Buch auch bald lesen. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Jaa auf "Wie Monde so silbern" habe ich mich echt riesig gefreut und finde es bisher auch ganz gut :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...