Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtsgewinnspiel


So wie versprochen, gibt es heute etwas zu gewinnen ;)
"Spinnenkuss" von Jennifer Estep habe ich beim Herbst Novitäten Gewinnspiel auf der Facebook Seite des Verlags gewonnen und da ich es nun doppelt habe, möchte ich es einen von meinen Lesern schenken ;)

Um beim Gewinnspiel mitmachen zu können, solltest du..
o .. Leser meines Blogs sein
o .. mindestens 18 Jahre alt sein, oder die Einverständniserklärung deiner Erziehungsberechtigten haben
o .. einen Wohnsitz in Deutschland haben
o .. das unten stehende Formular ausfüllen ;)


Das Gewinnspiel läuft vom 26.12.2013 bis einschließlich den 04.01.2014.

Viel Glück ♥

Kommentare:

  1. Huhu,
    das Gewinnspiel gefällt mir,bin direkt in den Lostopf gehüpft :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Weil das Buch jetzt wirklich in jedem der paar Buchblogs erwähnt wurde die ich so lese.. versuch ichs halt auch mal. *g*

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich hab schon auf das Buch gelauert, es aber trotz Wunschzettel noch nicht zu Weihnachten bekommen :( Daher mache ich gleich mit ;-P

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Buch klingt so toll! Schön, dass du es hier verlost.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    sehr schönes Gewinnspiel, da hab ich doch auch gleich mitgemacht!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Gewinnspiel und hab mal mein Glück herausgefordert.

    Lg Kati

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...