Mittwoch, 11. September 2013

[Waiting on Wednesday] Little Secrets: Vollkommen Verliebt - Abbi Glines

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  __________________________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Ashton hat es satt, allen etwas vorzumachen. Sie ist nicht die brave, anständige Pfarrerstochter, für die alle sie halten. Als ihr Freund Sawyer den Sommer über verreist, trifft sie seinen Cousin Beau wieder – den attraktiven Bad Boy der Stadt. Als Kinder waren sie beste Freunde, doch plötzlich knistert es heftig zwischen ihnen. Je mehr die beiden aber versuchen, voneinander zu lassen, desto unmöglicher wird es, dem eigenen Verlangen zu widerstehen …
 Text und Bildquelle: Piper Verlag

"Little Secrets - Vollkommen Verliebt" ist der Auftakt einer neuen Reihe von Abbi Glines, von der ich auch schon "Rush of Love" gelesen habe. Der Klappentext hört sich sehr gut an und ich freue mich schon sehr ;)
Erscheinungsdatum: 17.09.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...