Mittwoch, 21. Juni 2017

[Waiting on Wednesday] Ein Kuss aus Sternenstaub von Jessica Khoury


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 SIE ist die mächtigste aller Dschinnys. ER ist ein gewitzter Dieb. Gemeinsam sind sie unschlagbar. Doch zunächst sind sie ein Dreamteam wider Willen, denn ER möchte alles aus seinen drei Wünschen rausholen, SIE schnellstmöglich ihre Freiheit zurückgewinnen. Aber nach und nach erkennen die beiden, dass alles Glück dieser Welt bereits an ihrer Seite ist. Doch wenn eine Dschinny und ein Mensch sich verlieben, erwartet sie beide der Tod. Also müssen die beiden, um ihr Glück UND die Freiheit zu gewinnen, alle Regeln brechen.
Text und Bildquelle: cbj
______________________________________________________________________  

Der Einzelband "Ein Kuss aus Sternenstaub" von Jessica Khoury wird am 10. Juli erscheinen.
Das Buch ist mir erst vor Kurzem aufgefallen (was mich bei dem wunderschönen Cover echt gewundert hat!), aber sofort auf meine Wunschliste gewandert, weil es echt gut klingt!

3 Kommentare:

  1. Chianti,

    auf "Ein Kuss aus Sternenstaub" freue ich mich auch schon sehr. Kurz nach der Erscheinung müsste es auch bei mir ankommen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/06/waiting-on-wednesday-13-belle-et-lag.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jenny!

    Dito ;D Ich freue mich darauf, mal wieder etwas über Dschinns zu lesen und hoffe, dass uns das Buch gefallen wird! ♥

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich freue mich auch schon riesig auf "Ein Kuss aus Sternenstaub". Zum Glück muss ich mich nicht mehr allzu lange gedulden, bis das Buch endlich bei mir ankommt ♥

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.