Mittwoch, 26. April 2017

[Waiting on Wednesday] Anything for Love von Sarah Dessen


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Dass Sydneys Leben auf den Kopf gestellt wird, nur weil sie eine Pizzeria betritt, hätte sie nicht für möglich gehalten. Doch so, wie es im Moment läuft, kann ihr Leben einige Änderungen gut gebrauchen. Ihr Grundgefühl: unsichtbar. Denn zu Hause dreht sich alles nur um ihren Bruder, weil er betrunken einen Jungen angefahren hat und nun im Gefängnis sitzt. Dass ihre Mutter seine Schuld an dem Unfall ignoriert, macht die Sache nicht leichter für Sydney. Bis sie in der Seaside Pizzeria Mac und Layla kennenlernt, deren Familie so ganz anders ist als ihre: chaotisch und warm, laut und liebenswert. Unvoreingenommen wird Sydney willkommen geheißen. Und wenn Mac sie ansieht, fühlt sie sich alles andere als unsichtbar …
Text und Bildquelle: dtv
______________________________________________________________________

Am 05. Mai erscheint "Anything for Love" von Sarah Dessen, auf das ich richtig gespannt bin, weil der Klappentext so gut klingt!

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Heute sind irgendwie alle beim WoW eher jugendlich angehaucht ^^ Und alle in einem Genre, das ich ja nicht so gerne lese, bei mir ja doch immer Fantasy, Mystery oder ähnliches dabei sein ... Aber interessant zu sehen, was da wieder alles neues erscheint. Ich bin auf deine Meinung gespannt!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein WoW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee :)

      Bei mir darf gerne Fantasy dabei sein, aber wenn ich viel Fantasy lese, dann bin ich ehrlich gesagt auch mal froh, wenn ich zwischendurch ein Buch ohne lesen kann :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.