Mittwoch, 3. August 2016

[Waiting on Wednesday] Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit von Virginia Boecker

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Was bleibt der gefürchteten Hexenjägerin Elizabeth Grey, nachdem sie ihr Stigma und damit ihre magische Unverwundbarkeit verloren hat? Ihr Kampfgeist. Und ihre Liebe. Doch nicht alle trauen der ehemaligen Gegnerin. Und was hat John, der Heiler, gewonnen, nachdem die Kraft des Stigmas auf ihn übergegangen ist? Sein Leben. Und eben jene Unverwundbarkeit. Aber diese Kraft verändert ihn. Und schon bald erkennt Elizabeth ihn kaum wieder. Denn seine neue Macht treibt ihn in den tobenden Krieg. Wird Elizabeth John vor dem Sog des Stigmas schützen können? Ohne ihre einstige Stärke, aber mit dem Mut der Verzweiflung? 
Text und Bildquelle: dtv
______________________________________________________________________ 
 
 "Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit" von Virginia Boecker ist eine weitere Fortsetzung, auf die ich mir sehr freue! Erscheinen wird es am 11. November und dann erfahren wir endlich wie es mit Elizabeth Grey weitergeht!

Kommentare:

  1. Auf das Buch freue ich mich auch schon sehr :-)

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich wird es uns gefallen ♥

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...