Donnerstag, 18. August 2016

[Top Ten Thursday] Wenn du nur 10 deiner Bücher behalten dürftest, welche wären es?

Beim Top Ten Thursday werden jeden Donnerstag zehn Bücher zu einem Thema vorgestellt werden, das Steffi von Steffis Bücher Bloggeria vorgibt.
Das Thema diese Woche lautet:

Wenn du nur 10 deiner Bücher behalten dürftest, welche wären es?


Diese Woche war das Problem nicht, dass man zehn Bücher finden muss, sondern sich nur auf zehn Bücher beschränken darf!
Bei vielen Büchern ist mir die Entscheidung nicht schwer gefallen: Harry Potter and the Prisoner of Azkaban ist mein absolutes Lieblingsbuch, das muss also unbedingt mit!
Auch ein Band der folgenden Reihen musste auf jeden Fall mit dabei sein: Vampire Academy, Violet Eden, Eragon, Die Gilde der Schwarzen Magier, Die sieben Königreiche, Wellenläufer und Wair for You.
Mit jedem Buch, das ich ausgewählt habe, wurde es aber schwieriger, weil der Platz ja etwas begrenzt ist!
Besonders mit dem letzten Platz habe ich mich sehr schwer getan, weil es noch so viele andere Bücher gibt, die in meinem Regal nicht fehlen dürften!

Kommentare:

  1. Die Reihe von J. Lynn hätte es bei mir auch locker auf die Liste geschafft, habe aber ganz andere Bücher als du.

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bleibe jetzt gleich als Leserin :)

    Liebst, Lara von https://buecherfantasien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lara :)

      Das freut mich total! :)
      J. Lynn ist einfach klasse, die Bücher werde ich niemals weggeben! :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...