Mittwoch, 9. März 2016

[Waiting on Wednesday] Opposition - Schattenblitz von Jennifer L. Armentrout

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist.
Text und Bildquelle: Carlsen
______________________________________________________________________  
Bereits am 29. April erscheint mit "Opposition - Schattenblitz" der fünfte und letzte Band der Lux Reihe. Für mich ein richtige Must-Have, auch wenn mich der vierte Band nicht so begeistern konnte, wie ich es mir gewünscht habe. Aber das Finale lasse ich mich auf keinen Fall entgehen!

1 Kommentar:

  1. :D Ich habe erst den zweiten ausgelesen, aber bin total in deR geschichte, sodass Band 3 & 4 bereits zu Hause liegen xD
    Warte nun auch auf Opposition *_*

    Grüßchen
    Tanya (Mein Beitrag)

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...