Mittwoch, 9. Dezember 2015

[Waiting on Wednesday] Origin - Schattenfunke von Jennifer L. Armentrout

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:

Daemons Leben hat jeglichen Wert verloren, seit Katy von Daedalus festgehalten wird. Auch Katy ist verzweifelt. Täglich muss sie neue Experimente über sich ergehen lassen. Trotzdem beginnt sie zu ahnen, dass Daedalus nicht nur schlechte Seiten hat. Und sind die Lux wirklich so friedlich, wie sie es bisher immer annahm? Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Katy ist fest entschlossen, eine Antwort auf diese Fragen zu finden – doch dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist …
Text und Bildquelle: Carlsen
______________________________________________________________________  

Juhu die Lux Reihe geht weiter! Am 18. Dezember erscheint bereits der vierte Band "Origin - Schattenfunke", auf den ich mich sehr freue!

Kommentare:

  1. Huhu,

    auf das Buch warte ich auch sehnsüchtig und ich kann es gar nicht abwarten es endlich in meinen Händen halten zu können ;) Jedoch habe ich wieder große Angst vor einem Cliffhanger - Jennifer L. Armentrout schafft es doch immer wieder :D

    Liebe Grüße
    Jenny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich warte immer noch sehnsüchtig auf das Buch, mal schauen, wann ich es lesen werde :) Zum Glück dauert es ja nicht mehr so lange bis zum Finale :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Huhu!

    Ich hab die Reihe jetzt endlich angefangen, nachdem die Bücher auf Englisch schon fast ein Dreivierteljahr bei mir liegen *seufz*. Aber es wird schon, ich lese halt in jeder freien Minute, die ich neben Uni, lernen und Geschenke besorgen erübrigen kann :). Immerhin hab ich jetzt endlich das wichtigste davon erstanden: neue Tourenstöcke für meinen Liebsten. Der ist ja so eine Sportskanone, das ich oft nicht mitkomme, aber ich unterstütze ihn dabei natürlich :).

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Das mit den englischen Büchern kenne ich. Da muss ich mich oft richtig aufraffen, die zu beginnen :/ In der Weihnachtszeit bin ich auch kaum zum Lesen gekommen, da hatte ich zu viel anderes um die Ohren :)
      Uh das ist ja ein cooles Geschenk! Ich war im Januar einmal Skilaufen, aber mein Ding ist das nicht so wirklich, auch wenn es eigentlich Spaß gemacht hat :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...