Mittwoch, 20. Mai 2015

[Waiting on Wednesday] Spinnenfieber von Jennifer Estep

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:

Gin kennt sich mit Messern besser aus als mit Gefühlen. Dass nun ausgerechnet sie bei Geschäfttsmann Owen Grayson Schmetterlinge im Bauch hat wie ein pubertierender Teenager, hätte sie sich nie träumen lassen. Aber es ist eben nichts heißer als ein Mann, der sie so nimmt, wie sie ist - inklusive ihrer Vergangenheit, die immerhin dazu geführt hat, dass sie ziemlich mächtige Feinde hat. Und die haben es mal wieder auf Gin abgesehen. Nur haben sie diesmal eine Killerin angeheuert, die Gin das Wasser reichen kann.
 Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________ 

Am 08. Juni erscheint "Spinnenfieber" und dann geht es endlich weiter mit Jennifer Esteps Elemental Assassin Reihe!
Ich mag die Reihe total gerne und so bin ich sehr gespannt, ob mich auch der vierte Band begeistern kann ;)

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Da haben wir uns heute doch beide für ein neues Jennifer Estep Buch entschieden :-)

    Ich muss mich langsam mal ranhalten und mir die "Elemental Assassin" Bücher kaufen.. Seinerzeit habe ich Band 1 auf meine Wunschliste gesetzt und nun erscheint schon bald Band 4 :D Da kommt man einfach nicht hinterher, weil es einfach zu viele tolle Bücher gibt :D

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Stimmt! Jennifer Estep ist so eine tolle Autorin, da freue ich mich schon sehr auf ihre neue Reihe und natürlich auf den nächsten Band der Elemental Assassin Reihe ;)

      Wenn man bedenkt, dass die Reihe schon mehr als 12 Bände umfasst.. :D Aber die Bücher sind soo gut, da kann der nächste Band eigentlich gar nicht schnell genug erscheinen :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Ah schön, dass die Reihe im Deutschen nun auch so weit ist! Ich hab den vierten Band schon eine Weile auf Englisch da, aber einfach noch nicht weitergelesen. In letzter Zeit hab ich wieder vermehrt Lust darauf ;P Vielleicht steige ich noch sponatan auf die deutsche Version um ;D

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis die Reihe auf Deutsch so weit ist wie die Originale, wird allerdings noch eine Zeit ins Land gehen. Ich kanns kaum noch erwarten, dass es endlich mit Gin weitergeht ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...