Mittwoch, 14. Januar 2015

[Waiting on Wednesday] Bloodlines - Silberschatten von Richelle Mead

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:

Für Sydney Sage ist ihr schlimmster Albtraum Realität geworden. Durch den Verrat ihrer Schwester Zoe ist sie nun die Gefangene der Alchemisten. Denn Sydney hat das größte Tabu der Alchemisten gebrochen: Sie hat sich auf eine Liebesbeziehung mit einem Vampir eingelassen und mit Rebellen gemeinsame Sache gemacht. Ist ihre Magie stark genug, um sie vor der Gehirnwäsche durch ihre eigenen Leute zu schützen?
Text und Bildquelle: Egmont Lyx 
______________________________________________________________________  
 
Mit "Silberschatten" erscheint am 05. März schon der fünfte Band von Richelle Meads Bloodlines Reihe. Vier Bände habe ich hier schon liegen, allerdings noch ungelesen. Ich möchte mit dem Lesen nämlich warten, bis alle sechs Bände erhältlich sind :D

Kennt ihr schon Bücher der Bloodlines Reihe, wenn ja, wie haben sie euch gefallen?

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Und wie ich mich schon auf das Buch freue ;) Ich werde jedes Buch das ich beim Tag der Veröffentlichung lese liegen lassen und sofort Bloodlines weiterlesen ;D Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht. Mir ist auch diese Woche erst aufgefallen dass die Reihe sechs Bände haben wird. Ich bin immer von ausgegangen, dass nach dem fünften schluss ist. Umso besser für uns, dass es einen Band mehr hat ;)

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Jaa ich warte dann ja mal auf den sechsten Band :D Und dann wird alles schön brav hintereinander weg gelesen :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    2. Ich könnte nicht so lange warten ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Verständlich! Mir juckt es auch schon gewaltig in den Fingern! :D
      Wie findest du es denn bisher? ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    4. Ich habs am Sonntag auf Montag Nacht beendet. Ich musste einfach weiterlesen bis zum super spannenden Ende mit - wie nicht anders zu erwarten - nervenaufreibendem Cliffhanger. Ich finde es super und bin schon sooo gespannt auf den Abschluss. Wieso dauert das immer so lange? :/

      Löschen
    5. Deshalb warte ich :D
      Hab das Buch heute übrigens bekommen, jetzt liegt es da wunderbarerweise auf meinem Nachtisch und verhöhnt mich :( Aber ich bleib stark! :D

      Finde es aber schön, dass es dir so gut gefallen hat, das macht meine Freude auf die Reihe noch größer! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    6. Ich könnte da nicht stark bleiben ;D Hut ab ;)

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...