Sonntag, 14. Dezember 2014

Neuzugänge #33


Lange gab es keinen Neuzugänge Post mehr von mir, deshalb haben sich jetzt auch ein paar Bücher angesammelt. Weihnachten ist ja nun nicht mehr lange hin, aber so richtig in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht. Keine Ahnung, ob es am eher herbstlichen Wetter liegt, oder an etwas anderem.. Wie ist es denn bei euch mit der Weihnachtsstimmung?

______________________________________________________________________


"Die letzte Zeugin" ist ein Einzelband von Nora Roberts und konnte mich mit dem spannenden Klappentext locken ;)

Inhalt:
Abigail Lowery lebt in einer abgeschiedenen Kleinstadt im Süden der USA. Mithilfe modernster Sicherheitssysteme hat sie ihr Haus in ein wahres Fort Knox verwandelt. Sie vermeidet den Kontakt zu anderen Menschen – doch Brooks Gleason, der attraktive Polizeichef des Ortes, ist von der geheimnisvollen jungen Frau fasziniert und kommt ihr gefährlich nahe. Denn Abigail hat Angst, sich ihren Gefühlen hinzugeben – wie in jener schrecklichen Nacht vor zwölf Jahren, die ihr Leben auf dramatische Weise veränderte …
Text und Bildquelle: Blanvalet
______________________________________________________________________


Auch "Pfade der Sehnsucht" stammt aus der Feder von Nora Roberts und ist der zweite Band einer Trilogie, der mir leider nicht so gut gefallen hat. Hier gehts zur Rezension.

Inhalt:
Als Iona nach Irland kam, wurde sie vom magischen Zirkel um den O’Dwyer-Clan herzlich aufgenommen und fand in Boyle ihre große Liebe. Ihr Cousin Connor O’Dwyer hat die Frau fürs Leben noch nicht gefunden, doch auf wundersame Weise fühlt er sich plötzlich zur leidenschaftlichen Meara hingezogen. Das Glück wird getrübt, als Cabhan, der blutrünstige Feind des Clans, Meara benutzt um sie alle zu vernichten. Hält der Kreis der Freunde dieser Herausforderung stand?
Text und Bildquelle: Heyne
______________________________________________________________________


"You were Mine - Unvergessen" von Abbi Glines gab es vom Piper Verlag (Vielen lieben Dank!) und ist auch schon gelesen und wurde als gut befunden. Die Rezension kommt morgen ;)

Inhalt:
Tripp ist genau dort, wo er nie sein wollte: zurück in Rosemary Beach. Zu viel erinnert ihn hier an seine Vergangenheit, die er hinter sich lassen wollte. Deshalb hat er allem vor langer Zeit den Rücken gekehrt. Aber jetzt ist er zurück, und viel zu oft läuft er Bethy über den Weg, die er ebenfalls nie wieder sehen wollte. Doch mit jedem Tag, den er in Rosemary Beach verbringt, spürt er, dass es ihm schwerer fällt, diesen Ort erneut zu verlassen – ebenso wie Bethy.
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________


Zum Schluss habe ich mir noch "Collide - Unwiderstehlich" gegönnt. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und deshalb werde ich es heute noch anfangen :)

Inhalt:
Nach dem College zieht Emily Cooper endlich zu ihrer großen Liebe Dillon nach New York. Doch dann schlägt Gavin Blake eines Tages wie aus heiterem Himmel in ihr Leben ein. Emily versucht, die knisternde Spannung zwischen ihr und dem verführerischen, millionenschweren Playboy zu ignorieren, aber Gavin hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen. Nicht nur, weil sie etwas Eigenartiges mit seinem Herz anstellt, sondern auch, weil Dillon nicht der ist, für den Emily ihn hält …
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________

 So das wars erst mal! Welche Bücher kennt ihr bereits, oder wollt ihr noch lesen?

Kommentare:

  1. Mit dem Wetter hadere ich gerade auch ein wenig. Meine Mama und ich wollen gleich Plätzchen backen und draußen ballert die Sonne vom Himmel. xD

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile ist das Wetter ja immer noch nicht weihnachtlich :/

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...