Mittwoch, 18. Juni 2014

[Waiting on Wednesday] One more Chance von Abbi Glines

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  _____________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Grant hat um Harlows Herz gekämpft, und er hat ihr bewiesen, dass sie ihm vertrauen kann. Da er längst nicht mehr der Playboy ist, für den alle ihn halten, hat Hallow sich schließlich auf ihn eingelassen. Sie hat all die neuen Gefühle und Wünschen zugelassen, die er ihn ihr weckt. Beinahe scheint es so, als könnten sie zusammen glücklich werden. Doch obwohl sie Grant vertraut, hat Harlow ein Geheimnis für sich behalten. Ein Geheimnis, das alles für immer verändern könnte und eines Tages alles zerstören wird ...  
Text und Bildquelle: Piper
 _____________________________________________________________________ 
"One more Chance" ist der zweite Teil von Abbi Glines Reihe um Grant und Harlow und wird am 11. August erscheinen.

Welche Bücher kennt ihr bisher von Abbi Glines und wie haben sie euch gefallen?

Kommentare:

  1. Ich habe die ersten beiden Teile der Rush of Love Reihe gelesen. Band 3 wollte ich nicht mehr lesen, da ich finde das Band 2 schon ein schöner Abschluss hatte.
    Dann hab ich noch die beiden Bücher der Little Secrets Reihe gelesen, allerdings fand ich die nicht mehr so toll.
    Deswegen hab ich auch kein weiteres Buch mehr von Abbi Glines mehr gelesen - irgendwie interessieren mich ihre Bücher nicht mehr so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den dritten Band der Rush of Love Reihe ein wenig erzwungen. Da hätte Abbi Glines es lieber bei zwei Bänden belassen sollen ;)
      Die Little Reihe mochte ich sehr, schade, dass sie dir nicht so gut gefallen hat.

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Huhu :)
    Auf das Buch freue ich mich auch schon ;) (Was ein Wunder^^) Hast du Take a Chance schon gelesen? Nan gibt mir so auf die Nerven -.-

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin =)

      Ich habe es heute bekommen und sofort angefangen. Bin jetzt schon fast durch :D Ich bin nicht direkt enttäuscht, aber ich hätte mir die Geschichte von Grant und Harlow anders vorgestellt... Vielleicht kommt das ja auf den letzten hundert Seiten!
      Nan -.-

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...