Mittwoch, 7. Mai 2014

[Waiting on Wednesday] Vereint von Jessica Shirvington

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:

 Zwei Jahre sind vergangen, seit Violet fortgegangen ist. Um ihre Freunde und ihre große Liebe zu schützen, musste sie ihr altes Leben hinter sich lassen. Doch als Spence verschwindet, kehrt Violet zurück. Denn nur wenn Lincoln und sie zusammenarbeiten, haben sie eine Chance ihn zu retten. Dabei kommen sie sich wieder gefährlich nahe und auch Phoenix steht plötzlich wieder leibhaftig vor ihr...
In einem letzten alles entscheidenden Kampf lernt Violet, wer sie wirklich ist und wozu sie fähig ist. Sie ist alles, was dem Untergang der Welt wie wir sie kennen, noch im Wege steht.
 Text und Bildquelle: cbt
______________________________________________________________________

Im Frühjahr habe ich die Violet-Eden Reihe für mich entdeckt und konnte mit Freude feststellen, dass der fünfte und letzte Band schon am 12. Mai erscheinen wird und ich nicht lange warten muss um mit der Reihe weiterzumachen :)
Ähm kommt das nur mir so vor, oder haben die beiden auf dem Cover was von Kristen Steward und Robert Pattinson? :'D

Kennt ihr die Reihe?
 

Kommentare:

  1. Ich mag so Bücher total gerne ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch sehr gerne :)
      Und die Violet Eden Reihe gehört auch noch zu den guten :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich habe das Buch heute durch Zufall in einem Thalia gesehen und habe es mir sofort geschnappt ;) In letzter Zeit erscheinen ja immer mehr Bücher vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum... ich finde es super ;D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher hatte ich bei meinen Weltbild Bestellungen oft Glück, dass sie ein oder zwei Tage vor Erscheinungstermin ankamen. Da habe ich mich immer nen Keks gefreut :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Ich liebe diese Bücher und bin gerade dabei, die Reihe zu re-readen, um dann direkt im Anschluss den letzten (*seufz*) Teil zu lesen! :) ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch noch Band 3 und 4 lesen, aber davor stehen noch andere Bücher auf dem Plan :/

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...