Mittwoch, 21. Mai 2014

[Waiting on Wednesday] Take a Chance - Begehrt von Abbi Glines

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 
 Als Harlow von ihrem Vater nach Rosemary Beach geschickt wird, um bei ihrer Halbschwester Nan zu wohnen, gibt es da gleich zwei Probleme: Zum einen kann Nan sie auf den Tod nicht ausstehen, weshalb Harlow versucht, möglichst keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Zum anderen kommt eines Morgens Grant Carter aus Nans Zimmer. Harlow weiß, dass sie mit diesem verboten attraktiven Playboy nichts zu tun haben will, der sich von ihrer fiesen Halbschwester um den Finger wickeln lässt … allerdings sollte sie dann auch aufhören, ihn so anzustarren.
Text und Bildquelle: Piper
 ______________________________________________________________________ 
 
Ich liebe die Bücher von Abbi Glines ja, aber auf die Geschichte von Harlow und Grant freue ich mich schon ganz besonders! "Take a Chance - Begehrt" wird am 10. Juni endlich erscheinen!

Welche Bücher von Abbi Glines kennt ihr bereits?

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich brauche dieses Buch *_* ;) Ich muss es einfach lesen.. auch wenn ich dann wieder Nan an der Backe haben werde -.- Man kann eben nicht alles haben. Aber dann können wir wieder über sie lästern und uns beschweren.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      Ich will es auch unbedingt haben! Nan wird dann hinterher einfach fertig gemacht! Wenn die dann auch noch ihr eigenes Buch bekommt (hey wenn selbst Tripp und Bethy ihr eigenes Buch bekommen..!) dann fall ich glaub ich vor Lachen vom Stuhl :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...