Mittwoch, 28. Mai 2014

[Waiting on Wednesday] Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?
Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …
Text und Bildquelle: FJB
 ______________________________________________________________________

"Silber - Das zweite Buch der Träume" wird am 26. Juni erscheinen. Ich bin nach dem tollen ersten Band schon sehr gespannt wie es mit Liv und den Träumen weitergeht. Das Cover finde ich ganz hübsch, aber irgendwie zweifle ich noch daran, dass es zum Cover des ersten Bandes passt. Mal gucken ;)

Wie fandet ihr den ersten Band?

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon richtig auf das Buch! Ich will endlich weiter lesen! ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marianne :)

      Ich freue mich auch schon sehr! Hoffentlich wird es gut werden ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Oh ja, auf das Buch bin ich auch schon richtig gespannt :3
    Bald bald ist es soweit :3 Den ersten Band hab ich damals an einem Abend durchgelesen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Momo :)

      Ich fand den ersten Band auch richtig gut. Bei mir war es der Morgen. Da habe ich früh angefangen zu lesen und war gegen Mittag fertig :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...