Mittwoch, 14. Mai 2014

[Waiting on Wednesday] Be with Me von J. Lynn

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  _____________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase – der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz?
Text und Bildquelle: Piper
 _____________________________________________________________________

"Be with Me" von J. Lynn wird am 12. Mai erscheinen und ist der zweite Band der Reihe. Den ersten Band habe ich ja wahrlich verschlungen und nun freue ich mich auf den zweiten Band, der die Geschichte von Cam's Schwester Teresa erzählen wird.

Habt ihr den ersten Band "Wait for You" gelesen?

Kommentare:

  1. Oh ja, ich hab Wait for you geliebt und werde mir Be with me auch demnächst kaufen. Es kann nur toll werden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs durch und es war echt toll! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Ich lese "Be with me" gerade und muss sagen, dass ich es sogar noch mehr liebe als "Wait for you" ♥ Du musst es auf jeden Fall gaaanz bald lesen :)

    Liebe Grüße
    Sarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs jetzt auch durch und muss sagen, dass mir das Ende nicht so gefallen hat. Aber ansonsten war es toll! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Ich freu mich auch darauf! :D Be with me ist auf meiner WuLi :>

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies es ganz bald, es ist toll! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...