Donnerstag, 1. Mai 2014

[Vorschau] Neues bei Piper und ivi

Was macht man an einem veregneten Feiertag, wenn mal wieder nichts im Fernsehen kommt und rausgehen auch nicht in Frage kommt? Lesen ganz klar, aber auch in Verlags-Vorschauen blättern :D
Heute war ich auf der Homepage des Piper Verlags und habe dort interessante Neuerscheinungen im Bereich Contemporary entdeckt, die ich euch gerne zeigen möchte ;)
Außerdem habe ich noch zwei Neuerscheinungen im ivi Verlag entdeckt, die mich neugierig machen :)
______________________________________________________________________

Rush too Far - Erhofft
Inhalt:
Rush Finlay weiß, dass er in der Hölle landen wird, als er Blaire zum ersten Mal sieht. Sie ist jung, unschuldig und seine Stiefschwester. Doch für den stadtbekannten Bad Boy ist sie vor allem eines: verboten verführerisch. Da sie Hilfe braucht und ihr Vater gerade mit Rushs Mutter in Paris ist, nimmt Rush sie widerstrebend bei sich auf – und versucht, ihr aus dem Weg zu gehen. Doch sein Widerstand droht mit jedem Tag, den Blaire unter seinem Dach wohnt, zu schwinden ...
Text und Bildquelle: Piper

Erscheinungsdatum: 15. September 2014
______________________________________________________________________

Bound to You
Inhalt:
Die junge Studentin Nina versucht gerade mit dem Tod ihres Vaters klarzukommen, als sie an einer Bushaltestelle ihren Traumtypen Jared kennenlernt. Doch war ihre Begegnung wirklich Zufall? Jared scheint alles über sie zu wissen – mehr als ihre besten Freunde, vielleicht sogar mehr als sie selbst. Aber Jared ist nicht das einzige, und auch nicht das gefährlichste Geheimnis, das Nina lösen muss. Auf der Suche nach der Wahrheit über den Tod ihres Vaters gerät Nina zwischen die Fronten eines Krieges, der älter ist als die Menscheit selbst.
Text und Bildquelle: ivi

Erscheinungsdatum: 13. Oktober 2014
______________________________________________________________________

Wunderbare Wünsche
Inhalt:
Als Margo zufällig einen Ring findet, ahnt sie nicht, dass sie damit einen Flaschengeist der besonderen Art an sich gebunden hat: Oliver. Er ist weder aus blauem Nebel noch trägt er einen Turban. Stattdessen ist er überaus stofflich - und gut aussehend! - und verwirrt Margo völlig. Es scheint, als könne er mit seinen wundervollen Augen direkt in ihr Innerstes sehen - was Margo um jeden Preis vermeiden will! Auch drei Wünsche können sie nicht davon abhalten, sich ständig Gedanken über ihn zu machen. Aber dann taucht Olivers Erzfeind Xavier auf, der Jagd auf Dschinn macht, und auch Margo bedroht. Langsam wird ihr klar, dass es mehr als drei Wünsche braucht, um Oliver zu retten. Viel mehr ...
Text und Bildquelle: ivi

Erscheinungsdatum: 13. Oktober 2014
______________________________________________________________________

Collide - Unwiderstehlich
Inhalt:
Nach dem College zieht Emily Cooper endlich zu ihrer großen Liebe Dillon nach New York. Doch dann schlägt Gavin Blake eines Tages wie aus heiterem Himmel in ihr Leben ein. Emily versucht, die knisternde Spannung zwischen ihr und dem verführerischen, millionenschweren Playboy zu ignorieren, aber Gavin hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen. Nicht nur, weil sie etwas Eigenartiges mit seinem Herz anstellt, sondern auch, weil Dillon nicht der ist, für den Emily ihn hält …
Text und Bildquelle: Piper

Erscheinungsdatum: 10. November 2014
______________________________________________________________________

You were Mine - Unvergessen

Inhalt:
Tripp ist genau dort, wo er nie sein wollte: zurück in Rosemary Beach. Zu viel erinnert ihn hier an seine Vergangenheit, die er hinter sich lassen wollte. Deshalb hat er allem vor langer Zeit den Rücken gekehrt. Aber jetzt ist er zurück, und viel zu oft läuft er Bethy über den Weg, die er ebenfalls nie wieder sehen wollte. Doch mit jedem Tag, den er in Rosemary Beach verbringt, spürt er, dass es ihm schwerer fällt, diesen Ort erneut zu verlassen – ebenso wie Bethy.
Text und Bildquelle: Piper

Erscheinungsatum: 08. Dezember 2014
______________________________________________________________________

Beautiful Oblivion
Inhalt:
Als Cami in einer Bar Trenton Maddox kennenlernt, hat sie keinen Zweifel daran, dass ihre Freundschaft mit dem berüchtigten Weiberhelden eine platonische bleiben wird. Schließlich ist sie wie er mit rüpelhaften
Brüdern aufgewachsen und weiß, mit Männern wie ihm umzugehen. Doch wenn sich ein Maddox-Bruder verliebt, dann liebt er für immer. Und er kämpft – auch wenn alles andere daran zu zerbrechen droht.
Text und Bildquelle: Piper

Erscheinungsdatum: 19. Januar 2015
______________________________________________________________________

Pulse - Unzertrennlich
Inhalt:
Wie sollst du weiterleben, wenn dein Herz gebrochen ist und der Puls immer schwächer wird? Wenn jeder Atemzug schmerzt? Emily hat ihre große Liebe verloren. Gavin Blake konnte nicht mit ansehen, wie sie den falschen Mann heiratet, und ist aus ihrem Leben verschwunden. Doch Emily hat sich im letzten Moment gegen ihren Verlobten und für Gavin entschieden – und jetzt setzt sie alles daran, ihn zurückzugewinnen. Aber wird er sie überhaupt noch lieben können? Nachdem sie ihm das Herz gebrochen hat?
Text und Bildquelle: Piper

Erscheinungsdatum: 16. Februar 2015
______________________________________________________________________

Stay with Me
Inhalt:
Brandon ist wieder zuhause und versucht, die schrecklichen Erlebnisse während seines Einsatzes in Afghanistan zu vergessen. Dann lernt er Calla kennen, die vor kurzem ihre Geschwister bei einem tragischen Brand verloren hat und versucht, mit den körperlichen und seelischen Narben weiterzuleben, während ihr die Schuldgefühle das Leben zur Hölle machen. Können diese beiden verwundeten Seelen einander helfen? Ist vielleicht sogar eine Liebe möglich, die sie an eine Zukunft glauben lässt?
Text und Bildquelle: Piper

Erscheinungsdatum: 09. März 2015
______________________________________________________________________

Besonders auf die Bücher von Abbi Glines und J. Lynn freue ich mich sehr, aber auch die Bücher von Gail McHugh und Jamie McGuire hören sich gut an!

Ist für euch etwas dabei?

Kommentare:

  1. Hm, eig nur Stay With Me, wenn mir Wait for me gefällt ... Abbi Glines und Jamie McGuires Stil mag ich ja gar nicht. Darum finde ich es so schade, dass Piper sich so auf die fixiert. Okay, sie bringen vieeeeeel Geld xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wair for You" war richtig genial! Das wird dir mit Sicherheit gefallen :D
      Naja wenn ich richtig gerechnet habe, dann sind dass Buch 10 und 11 von Abbi Glines. Es gibt auf jeden Fall bessere Stile, als den von Abbi Glines, aber ich mag ihre Bücher trotzdem ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Die Cover sehen auf jeden Fall vielversprechend aus :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das von "Wunderbare Wünsche" richtig schön! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Mir kommt es so vor, als würde die "Rosemary Beach"-Reihe von Abbi Glines kein Ende finden....
    Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf "Bound to You" & "Wunderbare Wünsche". Beide Bücher klingen sehr interessant :)
    Außerdem freue ich mich auf "Collide", "Beautiful Oblivion" und "Stay With Me" :D

    Liebe Grüße & Danke für die Info :)
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sibel :)

      Das Gefühl habe ich auch. Als müsste sie wirklich aus allen (teilweise unwichtigen Nebenfiguren) einen Roman machen.. Tripp und Bethys Geschichte hat ja schon ihr Ende gefunden und der Band aus Rush's Sicht finde ich jetzt auch nicht so notwendig ;)

      Da sind neben den Rosemary Beach Büchern auf jeden Fall sehr interessante Bücher dabei :D
      Auf "Wunderbare Wünsche" freue ich mich am meisten von den Büchern hier. Neben "Stay with me" :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  4. Wunderbare Wünsche hört sich echt toll an, das würde ich mir am liebsten gleich kaufen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana :)

      "Wunderbare Wünsche" sieht echt gut aus und klingt dann noch so interessant! Das werde ich auf alle Fälle lesen :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  5. Hey,
    du hast da ein paar echt tolle Bücher. :)
    Wie passt denn "Rush too far" in die Reihe? Das gehört doch zu Rush of Love, oder? Ist das "nur" ein Band aus seiner Sicht? :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa :)

      Ich glaube, dass "Rush too far" der erste Band (Rush of Love - Verführt) sein wird, nur eben aus Rush' Sicht. Da in den Folgebänden immer zwischen seiner und Blaires Sicht gewechselt wurde, muss es der erste Band sein, da man da ja nichts aus seiner Sicht gelesen hat ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  6. Hallo Chianti :)
    Wenn ich dieses "Rush to far" sehe, wird mir schon ganz anders. Ich halte es für ein Buch, was die Welt nicht braucht. :) Ganz ehrlich Band 3 hätte schon nicht sein müssen und war eher eine Vorbereitung auf die ganzen Nebencharaktere. Echt schade, die Reihe hat mir zum Start wirklich gefallen. :)
    Und die nächste Nebengeschichte steht auch schon in den Startlöchern? o.O Vielleicht sollte sich Frau Glines mal neuen Projekten widmen. *hust*

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      Ich glaube "Rush too far" werde ich auslassen, ebenso wie "You were mine", weil bei beiden ja schon bekannt ist wie es ausgeht. Den ersten Band von Rush of Love von ich auch richtig gut, aber dass die Reihe auf drei Bücher ausgedehnt wurde, fand ich echt unnötig.
      Auf die Geschichte von Harlow und Grant freue ich mich sehr, aber ich glaube dann reichts auch mit Geschichten um Rosemary Beach..

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...