Montag, 5. Mai 2014

[Vorschau] Loewe und Script5

Zwar sind die Vorschauen auf der Verlagsseite noch nicht veröffentlicht, aber der Loewe Verlag hat schon zwei sehr interessante Cover zu Reihenfortsetzungen veröffentlicht ;)
______________________________________________________________________


 
Die Legend Reihe von Marie Lu lese ich zwar auf Englisch, trotzdem war ich sehr gespannt wie das Cover zum dritten Band aussehen wird! Und ich bin wirklich positiv überrascht. Besonders zusammen mit den anderen beiden Bänden sieht "Legend - Bestende Sterne" sehr hübsch aus.
Der dritte Band wird am 14. Juli erscheinen.
______________________________________________________________________



"Wen der Rabe ruft" war der Auftakt zu Maggie Stiefvaters neuer Reihe. Nun wird am 15. September schon der zweite Band "Wer die Lilie träumt" mit einen wunderschönen Cover erscheinen!
Bildquelle: script5 und Facebook Seite des Verlags

______________________________________________________________________

Dann habe ich noch das Cover zu Jennifer Benkaus neuem Roman "Marmorkuss" entdeckt, der am 14. Oktober bei script5 erscheinen wird. Das Cover ist hübsch, jedoch finde ich, dass da noch irgendetwas fehlt, weil es ein wenig leer aussieht :/
 Bildquelle: Facebook Seite des script5 Verlags
______________________________________________________________________

Auf welche Bücher freut ihr euch schon? Und wie findet ihr die Cover? :)

Kommentare:

  1. Ich finde jedes einzelne Cover wunderschön *-*
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch wirklich schön :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Ich freue mich schon auf alle Bücher, die Cover sind echt schön :) *-*
    Ich würde alle am liebsten jetzt lesen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lesen werde ich wahrscheinlich nur "Wer die Lilie träumt", aber die Cover würde ich gerne alle haben :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Wow, die Cover sind wirklich schön!!
    Die "Legend" Reihe will ich auch noch lesen, aber warte bis die Taschenbücher alle draußen sind. Den ersten gibt es ja schon.
    Und die Reihe von Maggie Stiefvater interessiert mich auch sehr!
    LG,
    Maike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja hier die englischen Ausgaben liegen ;) Da finde ich die Cover auch schöner :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...