Samstag, 10. Mai 2014

Neuzugänge #14


Meine ersten Neuzugänge in diesem Monat sind endlich eingetroffen und ich kann jetzt schon mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass diese drei Bücher nicht lange darauf warten müssen gelesen zu werden! Denn alle drei sind absolute Wunschbücher :)


______________________________________________________________________

"Poison Princess" hat mich durch den Klappentext sehr neugierig gemacht und stand schon seit längerem auf meiner Wunschliste. Umso mehr habe ich mich gefreut, als mir der cbt Verlag das Buch zugesendet hat. Ganz lieben Dank hierfür! :) 
Allerdings war ich sehr überrascht, als ich das Buch ausgepackt habe, denn darauf, dass das Buch so ein dicker Schinken ist, war ich nicht vorbereitet :D

Inhalt:
Die rote Hexe, der Tod, ein Heer aus Blüten und Dornen … düstere Bilder und Stimmen suchen Evie vor ihrem sechzehnten Geburtstag heim – und nach einer Katastrophe werden diese Visionen wahr. Als eine der wenigen Überlebenden bleibt sie zurück in einer öden Welt aus Asche und Verderben, an ihrer Seite der undurchsichtige Bad Boy Jack. Als klar wird, dass in Evie der Schlüssel zu neuem Leben verborgen liegt, müssen sie fliehen. Doch Evie ahnt, es ist nicht nur ihre Bestimmung, Leben zu geben, sondern auch den Tod zu säen. Nie darf Jack davon erfahren, denn längst hat sich Evie unsterblich in ihn verliebt …
Text und Bildquelle: cbt
______________________________________________________________________

Dann durfte ich gestern endlich "Obsidian - Schattendunkel" von Jennifer L .Armentrout auspacken! Wie sehr wollte ich das Buch haben, nachdem ich die vielen begeisterten Rezensionen gelesen habe! Das Buch ist für eine Leserunde im Leser-Welt-Forum, die heute beginnt ;)

Inhalt:
Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.
Text und Bildquelle: Carlsen
______________________________________________________________________

Wunschbuch Nr. 3 ist "Be with Me" von J. Lynn, die auch unter dem Namen Jennifer L. Armentrout bekannt ist :D Nachdem ich "Wait for You" innerhalb eines Abends verschlungen habe, weil ich es absolut nicht mehr aus der Hand legen konnte, führt gar kein Weg an dem zweiten Band vorbei. Herzlichen Dank an den Piper Verlag, der mir das Exemplar zugesendet hat!

Inhalt:
Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase – der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz?
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________

So ich habe jetzt die Qual der Wahl mit welchem meiner Schätze ich anfangen werde! Ich hätte ja zu "Be with Me" gegriffen, aber eventuell möchte ich das mit der guten Jenny von Mein Bücherchaos zusammenlesen :)

Was sagt ihr zu meinen neuen Büchern? Welches wollt ihr vielleicht auch noch lesen, oder habt ihr schon gelesen?

Kommentare:

  1. Ich habe noch keines der Bücher gelesen, aber interessiert bin ich an allen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind ja auch alle noch nicht lange draußen ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Hallo Chianti,
    hach tolle Neuzugänge. :)
    "Obsidian" musst du ganz bald lesen! Die Reihe von J. Lynn muss ich auch bald einmal anfangen, der erste Band soll ja sehr gut sein. :)
    Und ja bei "Poisen Princess" habe ich mich gerade auch erschrocken, ich habe da noch nicht auf die Seitenanzahl geachtet, mit so einem Wälzer hätte ich da aber auch nicht gerechnet. :D Ich bin auf deine Meinung zu dem Buch gespannt. :)
    Einen schönen Samstag!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann fast wetten, dass keines der drei Bücher nächsten Samstag noch ungelesen ist :D
      Oh ja "Wait for You" war richtig gut! Das musst du bald mal lesen ;) :D

      "Poison Princess" ist ganz anders als ich gedacht habe und bis jetzt weiß ich noch überhaupt nicht was ich von dem Buch halten soll ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    2. Das sind gut Aussichten! ;)
      Dann fiebere ich deiner Rezension zu "Poison Princess" (ganz fieser Schreibfehler im oberen Kommentar von mir^^) mal entgegen. Ich hoffe doch, dass es einigermaßen positiv gemeint ist mit dem "anders als gedacht". :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Den Schreibfehler hätte ich übersehen, wenn du das nicht gesagt hättest :D

      Die Rezi kommt nachher noch ;)
      Ich musste mich erstmal in dem Buch einfinden, aber es wurde immer besser und ich fand es dann doch richtig, richtig gut! :D
      Tolle Ideen und klasse Umsetzung ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Hach ich bin ganz neidisch auf deine Neuzugänge! Obsidian möchte ich auch ganz dringend noch lesen. Und Poison Princess und Be with me hören sich auch total super an!
    Ich wünsche dir mega viel Spaß mit den Büchern :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An "Obsidian" führte bei mir auch kein Weg vorbei :D
      Dankeschön! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  4. "Obsidian" sieht man momentan überall :o Ich will das Buch auch haben. Leider finde ich es zu teuer, weswegen ich warte, bis es in unserer Bücherei erhältlich ist :)
    Lg Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber fast immer positive Meinungen! Deshalb wollte ich es ja so dringend haben :D
      Teuer ist es wirklich, aber wenn es gut ist, dann mecker ich nicht :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  5. Das sind wirklich tolle Bücher, Obsidian habe ich schon gelesen und fand es richtig toll :)
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Aah ich freue mich schon so sehr auf das Buch <3

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  6. Willst du mich veräppeln, be with me will ich auch lesen<33 Ich wusste gar nicht, dass es schon draußen ist:P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt Montag erst raus, aber ich hab es ja vom Verlag bekommen :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  7. Ich wollte auch sofort zu "Be with me" greifen ;D Jetzt müssen wir nur noch sehen wann wir anfangen und ob wir es irgendwie in Kapitel einteilen wollen ;)
    Obsidian müsste auch die Tage bei mir ankommen, weil ich es glücklicherweise auf der Bittersweet Facebookseite gewonnen habe. Darauf freue ich mich schon *_*

    Liebe Grüße <3
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dir bei lovelybooks da was zu geschrieben ;)

      Ui da hattest du ja richtig Glück! Ich hatte weder bei der Verlosung für die Leserunde, noch bei Blogg dein Buch Glück und bei Facebook habe ich es nicht versucht ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  8. Tolle Bücher :O
    Obsidian interessiert mich auch sehr, da bin ich mal auf deine Meinung gespannt. Bin gerade wieder mal in einer Fantasy- Stimmung und da gibts ja nichts besseres, als bei dir Tipps zu holen :D Flammenmädchen flattert hier auch noch rum- wo bleibt die Lesezeit?! :/ Hoffentlich bald wieder mehr... :)

    Liebe Grüße
    Fina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Fantasy Stimmung finde ich sehr gut! :D
      Kennst du die Vampire Academy Reihe? I Love It! :D
      Ich hab das Problem mit der Lesezeit auch gerade. Drei absolute Wunschbücher auf einem Haufen und man kann nur eines zur Zeit lesen :(

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...