Mittwoch, 1. Januar 2014

[Waiting on Wednesday] Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen von Julie Kagawa

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Der achtzehnjährige Ethan Chase wäre gern so wie alle anderen an seiner Highschool. Doch seit er denken kann, ist sein Leben alles andere als normal. Denn als Kind wurde er von den Feen nach Nimmernie verschleppt. Und wen die Feen einmal in ihrer Gewalt hatten, den lassen sie nicht mehr los. Ihre Macht reicht bis in den hintersten Winkel der Menschenwelt hinein. Ethan muss erkennen, dass es sinnlos ist, sich vor ihnen zu verstecken. Und so nimmt er sein Schicksal an und kehrt nach Nimmernie zurück.

Schau dich nie nach ihnen um. Tu einfach so, als wären sie nicht da – das ist die goldene Regel, mit der Ethan Chase jeden Ärger zu vermeiden sucht. Ärger, den ihm seine ältere Schwester Meghan Chase eingehandelt hat, die in Nimmernie, dem Land der Feen, lebt und dafür gesorgt hat, dass die Grenzen zur Menschenwelt durchlässiger werden. Wo Ethan geht und steht, ereignen sich seltsame Dinge. Immer sieht es so aus, als sei er daran schuld. Wie zum Beispiel an dem mysteriösen Feuer in der Bibliothek seiner alten Schule, die er daraufhin verlassen muss. Als Ethan am ersten Tag an seiner neuen Highschool persönlich angegriffen wird, kann er die Boten Nimmernies allerdings nicht mehr länger ignorieren. Er muss sich seinem verhängnisvollen Erbe stellen, um sich und seine Familie vor dem Schlimmsten zu bewahren – und um ein Mädchen zu retten, von dem er bislang nicht einmal wusste, dass er eigentlich unsterblich in sie verliebt ist …
 Text und Bildquelle: Heyne
______________________________________________________________________ 
Der Auftakt der neuen Reihe von Julie Kagawa, "Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen" wird am 20. Januar 2014 erscheinen. Nachdem mir Kagawa's "Plötzlich Fee" Reihe nicht so gut gefallen hat, werde ich wohl erst ein paar Meinungen abwarten, bevor ich mich entscheide, ob ich es lesen werde oder nicht. Der Klappentext macht mich auf jeden Fall schon mal neugierig :D

Wie ist es mit euch? Wartet ihr schon sehnsüchtig auf das neue Buch von Julie Kagawa, oder seid ihr noch unschlüssig, so wie ich?

Kommentare:

  1. Erst einmal ein wunderschönes neues Jahr!!!<3
    Auf deinen Kommentar werde ich noch antworten, habe jetzt nur eine Frage;) Und zwar weiß ich nicht, wie man eine Seite in den Blog bekommt, die nur durch einen Link erreichbar ist. Also bei einer Challenge zum Beispiel, wo ich will, dass man auf das Bild klicken kann und das man dann auf meine Fortschritte kommt. Kannst du mir sagen, wie das geht?:D

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche ich dir auch! :)

    Also du musst eine neue Seite erstellen. Die taucht dann ja ganz automatisch oben in der Leiste auf. Oben ist aber noch dieser kleine Wekrzeug Icon, auf dem du klicken kannst. Da kannst du dann auswählen welche Seiten angezeigt werden sollen und wekche unsichtbar sein sollen. Wenn du den Haken bei der Seite, die unsichtbar sein soll entfernst, taucht sie da eben nicht mehr auf, aber sie existiert noch. Also Link kopieren und einfügen ;)

    Ich hoffe das war verständlich ;)

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...