Mittwoch, 29. Januar 2014

[Waiting on Wednesday] Into the Still Blue von Veronica Rossi

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:

The race to the Still Blue has reached a stalemate. Aria and Perry are determined to find this last safe haven from the Aether storms before Sable and Hess do—and they are just as determined to stay together.
Within the confines of a cave they're using as a makeshift refuge, they struggle to reconcile their people, Dwellers and Outsiders, who are united only in their hatred of their desperate situation. Meanwhile, time is running out to rescue Cinder, who was abducted by Hess and Sable for his unique abilities. Then Roar arrives in a grief-stricken fury, endangering all with his need for revenge.
Out of options, Perry and Aria assemble an unlikely team for an impossible rescue mission. Cinder isn't just the key to unlocking the Still Blue and their only hope for survival—he's also their friend. And in a dying world, the bonds between people are what matter most.
 Text und Bildquelle: Amazon
______________________________________________________________________ 

"Into the Still Blue" ist der abschließende Band um Aria und Perry und wird am 28. Januar 2014 erscheinen. Ich kenne bisher nur den ersten Band, aber der zweite Band liegt schon bereit. Jetzt warte ich auf das Erscheinen des dritten Bandes um gleich weiterlesen zu können.

Kennt ihr die Reihe? Gefällt sie euch? :)

Kommentare:

  1. Natürlich kenn ich die Reihe, keine Frage :-D Und ich finde sie toll, deshalb warte ich auch sehr ungeduldig darauf, dass mein Exemplar endlich verschickt wird. Hoffentlich ist es ein runder Abschluss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins ist gestern angekommen! Bin aber erstmal auf den zweiten Band gespannt :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Den ersten Band der Reihe habe ich mir auch vor kurzem geholt und ich kann gar nicht erwarten ihn zu lesen :) Aber ich hab mir vorgenommen bis nach meinen Klausuren zu warten, damit auch Zeit da ist und das Buch nicht nur zwischen Tür und Angel gelesen wird :3
    Aber ich bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Band hat mir richtig gut gefallen (mehr als den ersten kenne ich auch noch nicht :D), aber ich bin auch schon sehr gespannt auf die weiteren Teile!
      Blöde Klausurenphase! Die kenne ich ja auch sehr gut. Da kommt man nicht wirklich zum Lesen :/

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...