Sonntag, 2. Juni 2013

54 Leser Gewinnspiel - Auslosung

 

Als ich das Gewinnspiel gestartet habe, hatte ich 54 Leser. Jetzt zwei Wochen später habe ich 73 :D
Insgesamt haben 30 Leute mitgemacht. Eine solche Zahl habe ich nie erwartet und ich freue mich riesig :)

Ich möchte mich erstmal bei euch für die lieben Beiträge bedanken! Ich habe mir jeden einzelnen Beitrag durchgelesen und mich sehr über die schönen Kommentare gefreut :)

So nun aber zum spannenden Teil :D


 Denn "BETA" und "Linna singt" warten schon freudig auf ihren neuen Besitzer :)

Für "Linna singt" sind 25 Leser in den Lostopf gewandert und gewonnen hat... *trommelwirbel*


Vivi

Für "BETA" sind 23 Leser im Lostopf gewesen und gewonnen hat...


Lynn

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Bitte mailt mir eure Adresse so schnell wie möglich an k.rabing[at]hotmail.de, damit sich die Bücher schnell auf den Weg zu euch machen können ;)

An alle anderen, die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein! Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;)


Kommentare:

  1. Wow cool =D Ich freue mich sehr darüber, vielen Dank =)

    Meine Adresse macht sich sofort auf den Weg zu dir =)

    Lg Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Monster Kommentar! xD nene, ist ja toll!:)

    Schade, Lina singt hätte ich gerne mal gelesen! Muss es, wenn es sich bei meiner Wunschliste überhaupt mal einen Platzt erkämpfen kann, wohl noch warten;)

    Jup! Aber ja, es war einfach süß:) Es war zwar klar, dass sie wie immer am Schluss zusammen komme, und bei so Büchern wie den "Du, oder..." Büchern denke ich auch oft "Och komm schon... Bitte lass es kein Happy End haben, damit es mal was anders ist", wollte ich bei denen unbedingt, dass sie zusammen kommen:)

    Den Tip muss ich mir merken:) Aber wie gesagt, ich bin ja immer eher nicht so eine schnell Leserin! (was mein Blog auch nicht gerade verbessert;))

    Das war diese Arztserie oder? Mhh, vielleicht habe ich einfach zu wenig gesehen, aber das was ich davon gesehen habe, hat mich nicht so umgehauen:D
    Oh ja, die sind toll! Allerdings bin ich nicht so ein Fan davon, dass die Folgen immer überhaupt keinen Zusammenhang haben:( Aber lustig ist es auf jeden Fall...
    Ich weiß nicht so genau. Auf jeden Fall gibt es so Bücher, also wahrscheinlich schon:D Allerdings kann ich mir die Serie beim besten Willen nicht als Buch vorstellen!

    Ja... das kann ich nicht beurteilen, weil ich die Bücher nicht gelesen habe:D Aber wenn Szenen dazukommen ist es echt doof!
    Hast du Tintenherz gelesen und den Film geguckt? das war ja der Oberhammer! Dass das überhaupt noch BUCHverfilmung hieß....
    Mir ging es genauso! Die Biss Reihe hat mit meine Mam vorgelesen und ich fand es so super (wie super ich es heute finde würde (abgesehen von dem Hype) weiß ich allerdings nicht) und dann wurde es so gehypt (?) und es wurde irgendwie komisch;D

    Ich habe immer so meine Phasen! Manchmal habe ich Lust auf etwas total trauriges, fantasy, Jugendschnulzen... Aber "das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist echt einfach nur toll:) Sooo traurig...

    Ein Fußballfan? Aber stimmt, du meintest ja schon einmal, dass du Spanien magst. Ich gucke nur EM und WM bei dem Rest blicke ich nicht durch:D

    Da dein Kommentar von gestern ist, könnte es sein, dass du den Film heute guckst und wenn das so ist: ganz viel Spaß:):)

    Schöne Grüße
    mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich getaggt! Vielleicht willst du ja mitmachen...:)

      Löschen
  3. Einen schönen Blog hast Du hier und herzlichen Glückwunsch, jetzt hast Du sogar noch einen Leser mehr ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...