Mittwoch, 21. Februar 2018

[Waiting on Wednesday] Magic Academy - Das erste Jahr von Rachel E. Carter


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Die 15-jährige Ryiah kommt mit ihrem Zwillingsbruder an die Akademie. Die berüchtigtste Ausbildungsstätte ihres Reichs, an der nur die besten Schüler aufgenommen werden. Nur fünfzehn der Neuankömmlinge werden die Ausbildung antreten dürfen. Der Wettkampf um die begehrten Plätze ist hart und die Rivalität groß. Vor allem, als Ry Prinz Darren näher kommt, macht sie sich Feinde. Wird sie trotz aller Widerstände gut genug sein und ihren Platz an der Akademie behaupten?
Text und Bildquelle: cbt
___________________________________________________________________

Ich liebe Bücher, die an Schulen und Akademien spielen und Bücher über Magie mag ich auch sehr.
Da klingt "Das erste Jahr", der Auftakt von Rachel E. Carters Magic Academy Reihe doch wirklich sehr vielversprechend! Erscheinen wird das Buch am 12. März und ich kann es kaum erwarten!

2 Kommentare:

  1. Huhu Chianti,

    auf das Buch freue ich mich auch schon sehr ;) Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      dankeschön, dir auch viel Spaß! Hoffentlich wird es uns gefallen, dann ist der zweite Band ja auch nicht mehr weit weg ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.